Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
WB2017



Beiträge: 4.777

02.05.2019 15:14
Crawl (USA 2019) Zitat · antworten

Crawl, USA 2019

US-Kinostart: 12.07.2019
AT/DE-Kinostart: 22.08.2019
CH-Kinostart: Kein Release

US-Verleih: Paramount Pictures
DE-Verleih: Paramount Pictures Germany
CH-Verleih: Kein Release
AT-Verleih: Constantin Film Österreich


Kaya Scodelario Haley Keller Maria Hönig Maria Hönig Maria Hönig
Barry Pepper Dave Keller Dennis Schmidt-Foss Gerrit Schmidt-Foss [TLR1] | Dennis Schmidt-Foss [TVC] Dennis Schmidt-Foss
Ross Anderson Wayne Taylor Tino Mewes Manuel Straube [TLR1] | ?? [TVC]
Anson Boon Stan ??
Jose Palma Pete Tim Schwarzmaier
George Somner Marv ??
Ami Metcalf Lee Lea Kalbhenn
Morfydd Clark Beth Keller Marieke Oeffinger
Annamaria Serda Emma ??
Savannah Steyn Lisa ??
Colin McFarlane Governor ?? Hans-Eckart Eckhardt [TLR1] | ?? [TVC]


Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Hannes Maurer
Dialogregie: Hannes Maurer


WB2017



Beiträge: 4.777

02.05.2019 15:15
#2 RE: Crawl Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Colin McFarlane - Governor - Hans-Eckart Eckhardt
Kaya Scodelario - Haley Keller - Maria Hönig
Barry Pepper - Dave Keller - Gerrit Schmidt-Foss
Ross Anderson - Wayne Taylor - Manuel Straube


Maestro1


Beiträge: 789

02.05.2019 15:32
#3 RE: Crawl Zitat · antworten

Die Dame klingt noch sehr unroutiniert. Neben GSF klingt sie wie 'ne YouTuber-Dubberin.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.192

02.05.2019 20:10
#4 RE: Crawl Zitat · antworten

Ich finde die Dame eigentlich gar nicht so schlecht. Die Stimme kommt mir immerhin bekannt vor. Ich könnte jetzt welche aufzählen, aber die Richtige wäre bestimmt wieder nicht dabei.


Chat Noir


Beiträge: 6.355

02.05.2019 20:15
#5 RE: Crawl Zitat · antworten

Maria Hönig

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

02.05.2019 20:24
#6 RE: Crawl Zitat · antworten

Abgesehen von den teils schlechten CGI-Krokos, sieht das richtig gut aus!

WB2017



Beiträge: 4.777

02.05.2019 21:10
#7 RE: Crawl (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #3
Die Dame klingt noch sehr unroutiniert. Neben GSF klingt sie wie 'ne YouTuber-Dubberin.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #5
Maria Hönig

Oh Gott sei Dank. Konnte mir den Trailer noch nicht anschauen und dachte schon sie wurde umbesetzt


Maestro1


Beiträge: 789

03.05.2019 10:02
#8 RE: Crawl (USA 2019) Zitat · antworten

Wenn ich sage „die Dame klingt sehr unroutiniert“, dann meine ich ja nicht automatisch „die Dame ist unroutiniert“. 😉

WB2017



Beiträge: 4.777

30.07.2019 15:46
#9 RE: Crawl (USA 2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Be Happy


Colin McFarlane - Governor - ??
Kaya Scodelario - Haley Keller - Maria Hönig
Barry Pepper - Dave Keller - Gerrit Schmidt-Foss
Ross Anderson - Wayne Taylor - ??

WB2017



Beiträge: 4.777

30.07.2019 15:46
#10 RE: Crawl (USA 2019) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Rules


Colin McFarlane - Governor - Hans-Eckart Eckhardt
Kaya Scodelario - Haley Keller - Maria Hönig
Barry Pepper - Dave Keller - Dennis Schmidt-Foss

WB2017



Beiträge: 4.777

30.07.2019 15:46
#11 RE: Crawl (USA 2019) Zitat · antworten

Leider kein Release in CH

Erkennt jemand Colin McFarlane und Ross Anderson im 1. TV Spot? (Nicht Hans-Eckart Eckhardt und evtl. Manuel Straube (?)).

Also hat man bei Barry Pepper doch noch auf Dennis Schmidt-Foss gewechselt.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

22.08.2019 21:46
#12 RE: Crawl (USA 2019) Zitat · antworten


Kaya Scodelario Haley Maria Hönig
Barry Pepper Dave Dennis Schmidt-Foß
Morfydd Clark Beth Marieke Oeffinger
Ross Anderson Wayne Tino Mewes
Jose Palma Pete Tim Schwarzmaier
Ami Metcalf Lee Lea Kalbhenn


Dialogbuch: Hannes Maurer
Dialogregie: Hannes Maurer
Synchronfirma: Interopa Film GmbH

Jua, ich muss schon sagen... so sterbenslangweilig war mir schon lange nicht mehr im Kino. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar regelrecht schockiert. Dank einer offensichtlich leicht zu erschreckenden Frau hinter mir, die mir andauernd in den Sitz trat, konnte ich immerhin nicht wegpennen. Und dabei war der Trailer noch so geil, allein der Zusammenschnitt aus feinen Geräuschen (Plätschern von Wassertropfen), die ihren eigenen Rhythmus ergeben. Solch atmosphärische Trailer sind selten geworden und wenn die sich bei einem Trailer schon so viel Mühe geben... Absolut null Spannung oder spielerische Kniffs dergleichen, sind im fertigen Film gelandet. Riesen Enttäuschung! Total vergurkt in jedweder Hinsicht. Unterirdisches CGI. Schämt euch. Am besten nur den Trailer gucken; zeigt bereits alles und ist um Längen spannender. Der Song zum Abspann See You Later Alligator war zwar noch ein kleiner Schmunzler, aber ganz sicher nicht nochmal, neh!


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz