US-Verleih: Paramount Pictures DE-Verleih: Paramount Pictures Germany CH-Verleih:Kein Release AT-Verleih: Constantin Film Österreich
Kaya Scodelario Haley Keller Maria Hönig Maria Hönig Maria Hönig Barry Pepper Dave Keller Dennis Schmidt-Foss Gerrit Schmidt-Foss [TLR1] | Dennis Schmidt-Foss [TVC] Dennis Schmidt-Foss Ross Anderson Wayne Taylor Tino Mewes Manuel Straube [TLR1] | ?? [TVC] Anson Boon Stan ?? Jose Palma Pete Tim Schwarzmaier George Somner Marv ?? Ami Metcalf Lee Lea Kalbhenn Morfydd Clark Beth Keller Marieke Oeffinger Annamaria Serda Emma ?? Savannah Steyn Lisa ?? Colin McFarlane Governor ?? Hans-Eckart Eckhardt [TLR1] | ?? [TVC]
Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogbuch: Hannes Maurer Dialogregie: Hannes Maurer
Colin McFarlane - Governor - Hans-Eckart Eckhardt Kaya Scodelario - Haley Keller - Maria Hönig Barry Pepper - Dave Keller - Gerrit Schmidt-Foss Ross Anderson - Wayne Taylor - Manuel Straube
Ich finde die Dame eigentlich gar nicht so schlecht. Die Stimme kommt mir immerhin bekannt vor. Ich könnte jetzt welche aufzählen, aber die Richtige wäre bestimmt wieder nicht dabei.
Colin McFarlane - Governor - ?? Kaya Scodelario - Haley Keller - Maria Hönig Barry Pepper - Dave Keller - Gerrit Schmidt-Foss Ross Anderson - Wayne Taylor - ??
Kaya Scodelario Haley Maria Hönig Barry Pepper Dave Dennis Schmidt-Foß Morfydd Clark Beth Marieke Oeffinger Ross Anderson Wayne Tino Mewes Jose Palma Pete Tim Schwarzmaier Ami Metcalf Lee Lea Kalbhenn
Dialogbuch: Hannes Maurer Dialogregie: Hannes Maurer Synchronfirma: Interopa Film GmbH
Jua, ich muss schon sagen... so sterbenslangweilig war mir schon lange nicht mehr im Kino. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar regelrecht schockiert. Dank einer offensichtlich leicht zu erschreckenden Frau hinter mir, die mir andauernd in den Sitz trat, konnte ich immerhin nicht wegpennen. Und dabei war der Trailer noch so geil, allein der Zusammenschnitt aus feinen Geräuschen (Plätschern von Wassertropfen), die ihren eigenen Rhythmus ergeben. Solch atmosphärische Trailer sind selten geworden und wenn die sich bei einem Trailer schon so viel Mühe geben... Absolut null Spannung oder spielerische Kniffs dergleichen, sind im fertigen Film gelandet. Riesen Enttäuschung! Total vergurkt in jedweder Hinsicht. Unterirdisches CGI. Schämt euch. Am besten nur den Trailer gucken; zeigt bereits alles und ist um Längen spannender. Der Song zum Abspann See You Later Alligator war zwar noch ein kleiner Schmunzler, aber ganz sicher nicht nochmal, neh!