Puppet Master: The Littlest Reich, USA / GB 2018 Heim-VÖ: 12.07.2019
Zwölfter Teil des Puppet Master-Franchise.
Thomas Lennon Edgar Easton Matthias Klimsa Jenny Pellicer Ashley Summers Jennifer Böttcher Nelson Franklin Markowitz Nils Rieke Charlyne Yi Nerissa Natascha Pavia Michael Paré Detective Brown Achim Buch Barbara Crampton Officer Carol Doreski Dagmar Dreke Udo Kier André Toulon Eberhard Haar Alex Beh Howie Jonas Minthe Skeeta Jenkins "Knuddelbär" Joachim Kretzer Anne Beyer Hedwig Wagner Marion Gretchen Schmitz Victoria Hande Candace Tanja Dohse Betsy Holt Nancy Jannika Jira James Healy Jr. Tom Easton Jürgen Holdorf Laurie Guzda Suzanne Easton Traudel Sperber John Walpole Sergeant Harrow Achim Buch David Burkhardt Brian Janek Schächter Cameron Rostami Travis Lukas Sperber Amber Shana Williams Princess Lo Rivera John Pszyk Hezekiah Buckland Konstantin Graudus Stephen Brodie Jason Gottlieb Ivo Möller Mary Katherine O'Donnell Rachel Gottlieb Sarah Tusk Tina Parker Betsy Traudel Sperber
Dialogbuch: Klaus Schönicke Dialogregie: Clemens Gerhard Synchronfirma: DMT - Digital Media Technologie GmbH
Trailer 1 - DE
Durchaus solider Funsplatter, den man sich als Genre-Fan mal geben kan, mit sehr originellen (und teils ekligen) Kills. Je länger der Film geht, desto dünner und dümmer wurden jedoch auch die Drehbuchseiten. Da hatte ich bei der Schreibe von S. Craig Zahler (Bone Tomahawk, demnächst Dragged Across Concrete) leicht höhere Erwartungen gesetzt. Synchro war ordentlich. Bei Nils Rieke fühlte ich mich stark an Philipp Brammer erinnert.