Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
MorusLP



Beiträge: 64

15.05.2019 19:25
RAGE 2 (SWE, USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Open-World 1st person Shooter entwickelt von Avalanche Studios, mit Hilfe von id Software. Gepublished von Bethesda Softworks.



Studio: Synthesis Germany GmbH

Studio Crew:


Finn Seliger
Adrian Koch
Martin Kruse
Malte Meibauer
David Arnold
Lesley-Ann Woggesin
Hannes Böck
Julian Fischer
Marcus Just
Martin Sabel
Patrick Elias
Florian Brandel
Friedirch Klemme
Martin Schattenberg
Pascal Tinius
Timo Klemm
Wolfgang Zarges
Gerald Ahrend
Udo Baumhögger


Sprecher (leider ohne Rollenzuordnung):

Achim Buch
Alexander Merbeth
André Beyer
Angela Quast
Anni Sultany
Carla Becker
Caroline Kiesewetter
Christian Rudolf
Christos Topulos
Dagmar Dreke
Daniel Welbat
Eckart Dux
Eva Michaelis
Franciska Friede
Frank Logemann
Gordon Piedesack
Hanns Jörg Krumpholz
Janis Zaurins
Jennifer Böttcher
Jens Wendland
Jürgen Holdorf
Katja Brügger
Katrin Decker
Kerstin Draeger
Leonie Dubuc
Manuela Bäcker
Marco Kröger
Marcus Just
Marie Biermann
Martin Sabel
Meike Schmidt
Michael Bideller
Michaela Schaffrath
Nicolas König
Nicole Engeln
Oliver Warsitz
Patrick Elias
Patrick Stamme
Robert Kotulla
Rüdiger Schultzki
Sabrina Heuer
Sandra Schwittau
Sara Kelly-Hussain
Simona Pahl
Susanne Sternberg
Tanja Dohse
Tina Eschmann
Verena Wolfien
Volker Wolf
Wolf Frass

Kommentator aus Cheat-Code mit Update 1.3

Manfred Winkens


Nur ein Fan


Beiträge: 239

15.05.2019 19:47
#2 RE: RAGE 2 (SWE, USA, 2019) Zitat · antworten

Die Liste liest sich erst einmal gut. Gordon Piedesack auf einer Hamburger Liste verwirrt mich aber schon. Ist da noch wer aus Offenbach/München in den Norden gezogen? Auch schön, dass man Urgestein Eckard Dux erneut für ein Computerspiel gewinnen konne.


MorusLP



Beiträge: 64

15.05.2019 19:55
#3 RE: RAGE 2 (SWE, USA, 2019) Zitat · antworten

Für mich persönlich ist Sandra Schwittau schon nach den ersten Spielminuten ein persönliches Highlight. Nicht nur aufgrund der Assoziation mit Bart Simpson, sondern macht sie als weiblicher Walker einen tollen Job!

Alamar



Beiträge: 2.084

18.06.2019 22:41
#4 RE: RAGE 2 (SWE, USA, 2019) Zitat · antworten

Mit dem neuen Patch gibt's wohl nen Cheatcode, der einen Kommentator im Spiel aktiviert:

Manfred Winkens


Bekannt aus TV-Total, wie Bethesda in der Pressemeldung betont.

MorusLP



Beiträge: 64

19.06.2019 12:15
#5 RE: RAGE 2 (SWE, USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #4
Mit dem neuen Patch gibt's wohl nen Cheatcode, der einen Kommentator im Spiel aktiviert:

Manfred Winkens


Bekannt aus TV-Total, wie Bethesda in der Pressemeldung betont.


Oha, da hat mir persönlich eigentlich auch schon der 35-sekündige Teaser gereicht, den BethesdaDE auf Twitter hochgeladen hat, in welchem man Herrn Winkens schon mal hören darf. Klar kennt man die Stimme von TV Total, aber zu RAGE 2 passt sie irgendwie nicht. Ich hätte da eher was tieferes, raueres gewollt. Vielleicht fügen sie ja noch mehr Stimmen in Zukunft hinzu.

Anno 1800 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor