Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Django Spencer



Beiträge: 1.073

18.05.2019 15:08
Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten



Sonic the Hedgehog: (Roger Craig Smith) Marc Stachel
Miles Tails Prower: (Colleen O'Shaughnessey) Paulina Weiner
Amy Rose: (Cindy Robinson) Anna Gamburg
Knuckles the Echidna: (Dave Mitchell) Claus-Peter Damitz
Dr. Eggman: (Mike Pollock) Johannes Oliver Hamm

Münchner Sprecher: Gerhard Jilka / Ekkehardt Belle / Willi Röbke / Thomas Rauscher / Christoph Jablonka
Berliner Sprecher: Jürgen Kluckert / Axel Lutter / Engelbert von Nordhausen / Klaus-Dieter Klebsch / Bert Franzke

Vector the Crocodile (Keith Silverstein) Andi Krösing
Shadow the Hedgehog (Kirk Thornton) Klaus Lochthove
Silver the Hedgehog (Quinton Flynn) Roland Wolf
Rouge the Bat (Karen Strassman) Marianne Graffam
Blaze the Cat (Erica Lindbeck) Greta Galisch
Zavok (Patrick Seitz) Klaus Lochthove
E-123 Omega (Aaron LaPlante) Viktor Pavel
Big the Cat (Kyle Hebert) Andreas Sparberg
Omochao (Erica Lindbeck) Tabea Börner
Dodon Pa (Dave Mitchell) Klaus Lochthove
Wisp Sprecher (Roger Craig Smith) Klaus Lochthove
Orbot (Kirk Thornton) Romanus Fuhrmann
Cubot (Wally Wingert) Matthias Horn


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Team Sonic Racing.jpg 
Alamar



Beiträge: 2.057

18.05.2019 15:18
#2 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Hat's denn überhaupt ne dt. Synchro?

//Edit: Ah, Posting gelesen. Freude!


DaddlerTheDalek



Beiträge: 179

18.05.2019 15:23
#3 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Schön das es eine Deutsche Synchro gibt! Ich bin gespannt wer auf Dr. Eggman besetzt wurde.


Space, the final frontier

Django Spencer



Beiträge: 1.073

18.05.2019 15:43
#4 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Zitat von DaddlerTheDalek im Beitrag #3
Schön das es eine Deutsche Synchro gibt! Ich bin gespannt wer auf Dr. Eggman besetzt wurde.

Laut dem Abspann wurde es "leider" wieder Joahnnes Oliver Hammm.

https://www.youtube.com/watch?v=_9h7_OByLVg

Schon seltsam, dass diesmal Anke Kortemeier & Shandra Schadt nicht gelistet sind.


Alamar



Beiträge: 2.057

18.05.2019 15:52
#5 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

So wie Eggman in Boom angelegt war, hat Hamm eigentlich gut gepasst.
kA wie's in TSR ist, aber gibt schlimmeres IMO. Hängt am Ende an der Regie.


Django Spencer



Beiträge: 1.073

18.05.2019 16:24
#6 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

An Hamm habe ich mich inzwischen auch gewöhnt, aber ich hatte gehofft, dass man jemanden wie Jilka ausprobiert.

Aber dass man nun Tails & Amy umbesetzt hat, ist viel schlimmer.


DaddlerTheDalek



Beiträge: 179

18.05.2019 17:02
#7 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Also der Hamm wieder auf Dr. Eggman und die Umbesetzung von Tails und Amy kommt unerwartet.


Space, the final frontier

Dark_Blue


Beiträge: 576

18.05.2019 17:33
#8 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Die Besetzungen von Amy und Tails lesen sich grauenhaft.
Vorallem hätte man doch eher Anna Gamburg auf Tails besetzen können? Sie klingt burschikoser. Bei Amy Rose wäre z.B. Lydia Morgenstern sehr schön gewesen. Naja...

Deidara


Beiträge: 245

19.05.2019 09:47
#9 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Ab 5:00 beginnt es
https://youtu.be/s56m9Jc73z8

Bei Tails habe ich echt gedacht das es Anke Kortemeier weiterhin hin ist, guter Ersatz, aber Amy finde ich echt nicht gut.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.272

19.05.2019 16:48
#10 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Finde den Ersatz gar nicht mal so schlecht. Hatte es mir deutlich schlimmer vorgestellt als ich von der Umbesetzung erfahren habe, wobei mich dennoch interessieren würde warum überhaupt umbesetzt wurde. Da Damitz wieder für Knuckles wieder dabei ist tippe ich einfach mal aus zeitlichen/terminlichen Gründen.

Alamar



Beiträge: 2.057

21.05.2019 10:53
#11 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Hm. Ich hab selten so emotionslose Kampfausrufe gehört.

Naja... Hamm scheint Eggman hier anders anzulegen als noch in Sonic Boom. Einerseits gut, andererseits klingt er jetzt wie jemand, der ganz angestrengt seine Stimme verstellt. Insofern passt er ja eigentlich gut zum restlichen Cast.

Django Spencer



Beiträge: 1.073

21.05.2019 15:37
#12 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #8
Vorallem hätte man doch eher Anna Gamburg auf Tails besetzen können? Sie klingt burschikoser.

Da ich Gamburg & Weiner nicht zuordnen kann, könnte es auch sein, dass Gamburg auf Tails stimmen kann.

Ich hoffe mal, dass jemand es noch klarstellen kann. (Im "Wer ist das?" Beitrag hat ja leider niemand reagiert)


Sawyer02


Beiträge: 33

21.05.2019 15:59
#13 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Anna Gamburg ist eindeutig Amy.

Django Spencer



Beiträge: 1.073

21.05.2019 16:32
#14 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Klasse & vielen Dank.
Paulina Weiner hat wohl bei Facebook selbst bestätigt, dass sie Tails spricht.

Zitat
Ugga Ugga Ugga! Heute wird nach langem Warten eeeeendlich „Team Sonic Racing“ releast. Es ist das erste Mal, dass ich einem Fuchs meine Stimme leihen darf und dieser Fuchs trägt auch noch den legendären Namen Miles TAILS Prower!!! Sorry, Leute, aber ich muss kurz einen Freudentanz aufführen - Jabbadabbaduuuu


Alamar



Beiträge: 2.057

21.05.2019 20:07
#15 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Und dann sind die wenigen Szenen auch noch mit Betonungsfehler. Ernsthaft, dann kann man es gleich in englisch lassen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor