Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.361

21.05.2019 22:44
#16 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Was erwartest du auch mit Michael Hülsmann in der Regie?

Django Spencer



Beiträge: 4.493

21.05.2019 22:47
#17 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Immerhin klingt hier Marc Stachel auf Sonic diesmal besser im Vergleich zu Sonic Forces (2017).

Alamar


Beiträge: 2.557

22.05.2019 01:27
#18 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #16
Was erwartest du auch mit Michael Hülsmann in der Regie?


Mehr als bei Spielen mit Hülsmann in ner Sprechrolle ;)

Der Mann ist doch lange genug im Geschäft. Etwas Erfahrung kann man sich da schon aneignen. Selbst die Franzosen von Knocking Boots hatten am Ende vorzeigbare(re) Ergebnisse.

Sonic hat keine umfangreichen Texte. Die Unterhaltungen bestehen aus wenigen Zeilen. Die kann man sich doch vorher durchlesen und die Betonungen markieren.
Sofern man das Fremdschämen überlebt.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

22.05.2019 01:49
#19 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Warscheinlich hat Hülsmann die Regiearbeit eh nicht so ernst genommen, da es sich ja nur um ein Racing Spiel handelt.

@Alamar: ich würde jetzt auch nicht so ernst nehmen & wenn dir nicht gefällt, dann halt eben einfach O-Ton anschauen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

22.05.2019 10:52
#20 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #18
Der Mann ist doch lange genug im Geschäft. Etwas Erfahrung kann man sich da schon aneignen. Selbst die Franzosen von Knocking Boots hatten am Ende vorzeigbare(re) Ergebnisse.
Glaube das hat weniger was mit der Erfahrung zu tun, sondern mehr mit der mangelnden Motivation/Lust für sowas eine wirklich gute und sorgfältige Arbeit abzuliefern.

Alamar


Beiträge: 2.557

22.05.2019 11:14
#21 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Ist das aber nicht frech den Sprechern gegenüber? Gibt ja durchaus Menschen, die sich auch über kleine Rollen freuen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

22.05.2019 11:20
#22 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Klar ist das nicht toll für die Sprecher. Vor allem für die kleineren Sprecher.

Jochen


Beiträge: 773

22.05.2019 16:49
#23 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Andi Krösing habe ich gerade beim spielen auch direkt raus gehört.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

22.05.2019 23:02
#24 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Klaus Lochthove hatte doch schon eine wichtige Rolle in Sonic Lost World. Schon blöd, dass man ihn hier wieder auf gleich so viele Rollen besetzt hat...

Deidara


Beiträge: 347

24.06.2019 08:58
#25 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Marc Stachel ist der einzige der überhaupt etwas liefert.
Also das ist mit Abstand bisher die schlechteste Synchronisation eines Sonic Spiels...

Django Spencer



Beiträge: 4.493

24.06.2019 10:55
#26 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Die Synchro von der Sonic Serie "Sonic Boom" ist viel schlechter finde ich.

Algemein waren aber Synchronisationen der Sonic Spiele nicht so toll, aber zu Team Sonic Racing muss ich leider zustimmen.

Dark_Blue


Beiträge: 920

24.06.2019 11:13
#27 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #23
Andi Krösing habe ich gerade beim spielen auch direkt raus gehört.


Der gehört mittlerweile auch zum Standardrepertoir von iksample.

Deidara


Beiträge: 347

25.06.2019 14:08
#28 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #26
Die Synchro von der Sonic Serie "Sonic Boom" ist viel schlechter finde ich.

Algemein waren aber Synchronisationen der Sonic Spiele nicht so toll, aber zu Team Sonic Racing muss ich leider zustimmen.

Über die Boom Serie wollen wir lieber nicht erst anfangen zu reden.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

26.06.2019 15:24
#29 RE: Team Sonic Racing (2019) Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #28

Über die Boom Serie wollen wir lieber nicht erst anfangen zu reden.

Ich hoffe ja immer noch, dass die Serie komplett eine neue Synchro spendiert bekommt, da ja die zweite (& letzte) Staffel nicht synchronisiert wurde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz