Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 7.158

16.05.2019 23:02
Malibu Rescue - Die Serie (USA 2019) Zitat · antworten

Malibu Rescue - The Series, USA 2019
Malibu Rescue - Die Serie

Fortsetzung von Malibu Rescue [Film] (USA 2019)

US-Erstausstrahlung: 03.06.2019 Netflix US
DE-Erstausstrahlung: 03.06.2019 Netflix International

Produktionsunternehmen: ??
Distributor: Netflix


Hauptdarsteller:
Abby Donnelly Lizzie Shirin Westenfelder Shirin Westenfelder
Ricardo Hurtado Tyler Maximilian Artajo Maximilian Artajo
Breanna Yde Gina Emily Gilbert Emily Gilbert
Alkoya Brunson Eric Marco Esser Marco Esser
Jackie R. Jacobson Dylan Maria Hönig Maria Hönig

Nebendarsteller:
JT Neal Brody Constantin von Jascheroff Constantin von Jascheroff
Ian Ziering Garvin Cross Jaron Löwenberg Jaron Löwenberg
Catia Ojeda Diane Marion Musiol Marion Musiol
Camaron Engels Spencer Sebastian Fitzner
Jeremy Howard Vooch Rainer Fritzsche
Kartik Ash Chote Pavey Paul-Lino Krenz
Zahf Paroo Thornton Pavey Gerrit Schmidt-Foss
Mary Passeri Wendy McGrath Anja Rybiczka
Ella Gross Sasha Xara Eich
?? Nicole Daniela Friedrich
?? Derek Christoph Banken
Bryana Salaz Logan Lisa May-Mitsching


Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH, Berlin
Übersetzung: Klaudia Szulik
Dialogbuch: Holger Wittekindt
Dialogregie: Holger Wittekindt

Samedi



Beiträge: 16.571

16.05.2019 23:24
#2 RE: Malibu Rescue - Die Serie (USA 2019) Zitat · antworten

Ich finde es ja irgendwie merkwürdig, dass man als deutschen Titel nicht einfach nur "Malibu Rescue" gewählt hat. Der Film hat ja den Zusatztitel und eine Abgrenzung reicht ja.

WB2017



Beiträge: 7.158

16.05.2019 23:36
#3 RE: Malibu Rescue - Die Serie (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #2
Ich finde es ja irgendwie merkwürdig, dass man als deutschen Titel nicht einfach nur "Malibu Rescue" gewählt hat. Der Film hat ja den Zusatztitel und eine Abgrenzung reicht ja.

Eig. hat nur die Serie den Zusatz (Die Serie). Der Film heisst nur "Malibu Rescue", damit es keine Verwirrung gibt habe ich dort noch Der Film drangehängt.

Samedi



Beiträge: 16.571

16.05.2019 23:41
#4 RE: Malibu Rescue - Die Serie (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #3
Zitat von Samedi im Beitrag #2
Ich finde es ja irgendwie merkwürdig, dass man als deutschen Titel nicht einfach nur "Malibu Rescue" gewählt hat. Der Film hat ja den Zusatztitel und eine Abgrenzung reicht ja.

Eig. hat nur die Serie den Zusatz (Die Serie). Der Film heisst nur "Malibu Rescue", damit es keine Verwirrung gibt habe ich dort noch Der Film drangehängt.


Achso, danke für die Klarstellung.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.05.2019 23:18
#5 RE: Malibu Rescue - Die Serie (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

WB2017



Beiträge: 7.158

03.06.2019 16:44
#6 RE: Malibu Rescue - Die Serie (USA 2019) Zitat · antworten

Liste akt.; Cast und Crew aus dem Film wurden übernommen.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

04.06.2019 03:18
#7 RE: Malibu Rescue - Die Serie (USA 2019) Zitat · antworten

Wittekindt.... Dann wird das Dialogbuch Murks. Schade.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.06.2019 20:46
#8 RE: Malibu Rescue - Die Serie (USA 2019) Zitat · antworten

Bisschen freche Aussage, oder?

Dr. Synchro



Beiträge: 721

06.06.2019 11:27
#9 RE: Malibu Rescue - Die Serie (USA 2019) Zitat · antworten

Hast du die Serie 1984 von Netflix gesehen? Oder Wermut? Da hatte er Buch und Regie inne. Die sind nicht gut geworden. Es gab merkwürdige Formulierungen und manchmal waren einige Sätze komisch Ausformuliert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz