US-Erstausstrahlung: 03.06.2019 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 03.06.2019 Netflix International
Produktionsunternehmen: ?? Distributor: Netflix
Hauptdarsteller: Abby Donnelly Lizzie Shirin Westenfelder Shirin Westenfelder Ricardo Hurtado Tyler Maximilian Artajo Maximilian Artajo Breanna Yde Gina Emily Gilbert Emily Gilbert Alkoya Brunson Eric Marco Esser Marco Esser Jackie R. Jacobson Dylan Maria Hönig Maria Hönig
Nebendarsteller: JT Neal Brody Constantin von Jascheroff Constantin von Jascheroff Ian Ziering Garvin Cross Jaron Löwenberg Jaron Löwenberg Catia Ojeda Diane Marion Musiol Marion Musiol Camaron Engels Spencer Sebastian Fitzner Jeremy Howard Vooch Rainer Fritzsche Kartik Ash Chote Pavey Paul-Lino Krenz Zahf Paroo Thornton Pavey Gerrit Schmidt-Foss Mary Passeri Wendy McGrath Anja Rybiczka Ella Gross Sasha Xara Eich ?? Nicole Daniela Friedrich ?? Derek Christoph Banken Bryana Salaz Logan Lisa May-Mitsching
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH, Berlin Übersetzung: Klaudia Szulik Dialogbuch: Holger Wittekindt Dialogregie: Holger Wittekindt
Ich finde es ja irgendwie merkwürdig, dass man als deutschen Titel nicht einfach nur "Malibu Rescue" gewählt hat. Der Film hat ja den Zusatztitel und eine Abgrenzung reicht ja.
Zitat von Samedi im Beitrag #2Ich finde es ja irgendwie merkwürdig, dass man als deutschen Titel nicht einfach nur "Malibu Rescue" gewählt hat. Der Film hat ja den Zusatztitel und eine Abgrenzung reicht ja.
Eig. hat nur die Serie den Zusatz (Die Serie). Der Film heisst nur "Malibu Rescue", damit es keine Verwirrung gibt habe ich dort noch Der Film drangehängt.
Zitat von Samedi im Beitrag #2Ich finde es ja irgendwie merkwürdig, dass man als deutschen Titel nicht einfach nur "Malibu Rescue" gewählt hat. Der Film hat ja den Zusatztitel und eine Abgrenzung reicht ja.
Eig. hat nur die Serie den Zusatz (Die Serie). Der Film heisst nur "Malibu Rescue", damit es keine Verwirrung gibt habe ich dort noch Der Film drangehängt.
Hast du die Serie 1984 von Netflix gesehen? Oder Wermut? Da hatte er Buch und Regie inne. Die sind nicht gut geworden. Es gab merkwürdige Formulierungen und manchmal waren einige Sätze komisch Ausformuliert.