Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 8.631

03.10.2016 23:53
Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Designated Survivor

Englischer Trailer



Kiefer Sutherland spielt in Designated Survivor den amerikanischen Wohnungsbau-Minister Tom Kirkman, der nach einem verheerenden Anschlag auf eine Versammlung der politischen Führung der USA als einziges überlebendes Regierungsmitglied ins Präsidentenamt aufsteigt. Der unerfahrene Politiker muss nun die Vereinigten Staaten durch eine der schwersten Krisen ihrer Geschichte begleiten.
Text: wunschliste.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin Hamburg

Kiefer Sutherland Tom Kirkman Tobias Meister Tobias Meister Christian Rudolph
Natascha McElhone Alex Kirkman Marion von Stengel Claudia Lehmann Elena Wilms
Adan Canto Aaron Shore Martin Lohmann Marcel Collé Tobias Schmidt
Italia Ricci Emily Rhodes Kristina von Weltzien Kaya Marie Möller Merete Brettschneider
LaMonica Garrett Mike Ritter Charles Rettinghaus Matti Klemm Jan-David Rönfeldt
Tanner Buchanan Leo Kirkman Flemming Stein David Kunze Philipp Draeger
Kal Penn Seth Wright Jens Wendland Markus Pfeiffer Till Endemann
Maggie Q Hannah Wells Celine Fontanges Ranja Bonalana Celine Fontanges
wiederkehrend:
Virginia Madsen Kimble Hookstraten Ela Nitzsche Bettina Weiß Claudia Schermutzki
=========================================================================================================================================
Synchronstudio: Studio Hamburg Synchron GmbH
Dialogregie: Charles Rettinghaus
Dialogbuch: Claudia Heuer



Offenbar hat sich ausgerechnet Netflix die Serie gesichert. Das macht eine erneute Besetzung von Claudia Lehmann (die in Italien weilt) wohl leider sehr unwahrscheinlich . Alternativ könnte ich mir in Berlin Katharina Spiering gut vorstellen.


Melchior


Beiträge: 181

04.10.2016 16:22
#2 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Die Synchronisation von "Designated Survivor" entsteht bei der Studio Hamburg Synchron GmbH unter der Regie von Charles Rettinghaus (in Hamburg).


Chat Noir


Beiträge: 5.932

04.10.2016 18:47
#3 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Hass.

ronnymiller


Beiträge: 2.803

04.10.2016 20:18
#4 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Urgs. Vielleicht reicht das Budget ja wenigstens für Tobias Meister.

Connor J. Macleod



Beiträge: 243

04.10.2016 23:26
#5 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das Meister dabei sein wird.

The-night-fighter



Beiträge: 560

04.10.2016 23:44
#6 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Ist ja nicht so als wäre 24 am Anfang auch in Hamburg bearbeitet worden.

Hamburger Synchros sollten unterstützt werden... solange das Budget stimmt


Liebe Grüsse

Gustav Gans


Beiträge: 101

06.10.2016 20:10
#7 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Wenn Charles Rettinghaus Regie führt, wird es garantiert keine Billigsynchro, für sowas würde er sonst sicher nicht seinen Namen hergeben! Das wird sicher eine sehr gute Synchronfassung werden.
Insofern gehe ich auch von Tobias Meister für Sutherland aus (vielleicht wird er auch direkt in Berlin aufgenommen).

Dylan



Beiträge: 8.631

10.10.2016 10:49
#8 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Die Serie startet am 6. November auf Netflix:

http://www.serienjunkies.de/news/designa...flix-78941.html

marakundnougat


Beiträge: 4.236

10.10.2016 11:28
#9 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Tobias Meister wird Kiefer Sutherland wieder sprechen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Connor J. Macleod



Beiträge: 243

10.10.2016 19:22
#10 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Ja, das wurde mir auch bestätigt. Aber ich denke das war sowieso gesetzt. Jetzt darf man auf die weiteren Darsteller gespannt sein. Wobei mich eh nur McElhone reizt weil ich sie als einziges noch mit einer Stimme in Verbindung bringe.

Round hammer



Beiträge: 285

05.11.2016 11:02
#11 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer ist jetzt bei Netflix auch online. Klingt alles sehr gut.

VG

Chat Noir


Beiträge: 5.932

05.11.2016 13:06
#12 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Annic-Barbara Fenske erinnert im Trailer total an Celine Fontanges.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

05.11.2016 15:36
#13 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

LaMonica Garrett: Charles Rettinghaus
Natascha McElhone: ich meine das Flüstern klingt nach Marion von Stengel


Zitat
Annic-Barbara Fenske erinnert im Trailer total an Celine Fontanges.


Ich würde sogar sagen, dass sie es ist. Frau Fenske klang zumindest bei "Unbreakable Kimmy Schmidt" total anders.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

06.11.2016 09:55
#14 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

So, also dann mal offiziell:

Buch: Claudia Heuer

Natascha McElhone: Marion von Stengel
Italia Ricci: Kristina von Weltzien
Maggie Q: definitiv Celine Fontanges
Adan Canto: Martin Lohmann
Tanner Buchanan: Flemming Stein (?)
Kal Penn: Jens Wendland (?)
Mckenna Grace: Charlotte Pahl

Die Angaben im Abspann sind bei Folge 1 zumindest ohne Zuordnung der Rollen.


Chat Noir


Beiträge: 5.932

06.11.2016 10:25
#15 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #14
Italia Ricci: Kristina von Weltzien


Also das finde ich wirklich schwach, da hätte man doch gerade in Hamburg wieder Merete Brettschneider besetzen können.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor