Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.720 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
smeagol



Beiträge: 3.898

12.06.2019 17:22
#31 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Mir ist aufgefallen, dass Eckart Dux deutlich älter klingt als noch in Staffel 2 ... oder? Aber er ist der Serie erhalten geblieben, was mich mega freut, da er unglaublich gut passt in der Rolle.

SFC



Beiträge: 1.445

12.06.2019 18:49
#32 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Das ist mir wiederum nicht aufgefallen. Er klingt schon länger so, fand ihn daher von Anfang an auch nicht gut besetzt. Er ist ohne Frage fit für seine 90+ und ich freue mich, dass er noch aktiv ist. Aber diese Störgeräusche in der Stimme, als müsse er sich endlich mal räuspern, lassen ihn leider auch auf einem 70-Jährigen zu alt wirken. Zumindest in der Rolle. Der Typ macht ja noch nen fitten Eindruck. Bei Gandalf war das weniger tragisch, passte sogar zum kautzigen, mehrere Hundert Jahre alten Zauberer. Aber auch da war es mir schon aufgefallen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz