Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.725 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

06.11.2016 10:57
#16 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Das habe ich auch gedacht. Ich hätte gerne Merete Brettschneider gehört. Aber Kristina von Weltzien passt auch gut, nur Fontanges und von Weltzien in Hauptrollen ist immer so gefährlich. XD

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

06.11.2016 11:41
#17 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Man bemerke: Marion von Stengel sprach auch schon Kiefer Sutherlands Rollenfrau in 24 S1.

Ich tippe dann mal darauf, dass Mrs. Kirkland am Ende dran glauben muss, als sich seine bislang treue Adjutantin am Ende als Böse entpuppt.

Gustav Gans


Beiträge: 184

06.11.2016 22:52
#18 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Und hier die ausführlichere Besetzungsliste für Episode 1x01:
Tom Kirkman (Kiefer Sutherland): Tobias Meister
Alex Kirkman (Natascha McElhone): Marion von Stengel
Aaron Shore (Adan Canto): Martin Lohmann
Emily Rhodes (Italia Ricci): Kristina von Weltzien
Mike Ritter (LaMonica Garrett): Charles Rettinghaus
Leo Kirkman (Tanner Buchanan): Flemming Stein
Seth Wright (Kal Penn): Jens Wendland
Hannah Wells (Maggie Q): Céline Fontanges
Harris Cochrane ( Kevin R. McNally): Holger Mahlich
Jason Atwood (Malik Yoba): Jürgen Holdorf
Nolan (Arjay Smith): Martin Sabel
Lawrence (Alex Quijano): Joshy Peters
President Robert Richmond (Richard Bekins): Gerhart Hinze
Charlie Langdon (Peter Outerbridge): Manfred Liptow
TV-Reporter: Kai Henrik Möller
TV-Reporterin: Ela Nietzsche

Ich hoffe, die Zuordnung stimmt, eventuell korrigiere ich nach der zweiten Sichtung der Episode noch was.

Round hammer



Beiträge: 327

22.11.2016 08:01
#19 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Hallo.

Ist mir aufgefallen: in den ersten beiden Episoden wurde der Begriff "Designated Survivor" mit "Überlebender im Katastrophenfall" übersetzt, jetzt ab Episode 3 mit "designierter Überlebender". Im Rückblick zu vorherigen Episoden am Anfang wurde die neue Übersetzung dann ausgestauscht.

VG

John Connor



Beiträge: 4.883

22.11.2016 11:54
#20 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Die Serie ist ja sooooo langweilig! Da waren ja sogar die unterirdischen Kim Bauer-Erzählstränge um Längen spannender.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

05.03.2017 09:54
#21 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Mariana Klaveno: Gina Wil– äh Michaela Schaffrath

dlh


Beiträge: 14.898

05.03.2017 10:19
#22 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Wie kam denn die kuriose Besetzung zustande?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.03.2017 12:03
#23 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Oder ist vielleicht eher Heidi Schaffrath gemeint? Aber vom Alter her, müsste es schon die Michaela sein. An welcher Stelle ist sie denn zu hören?!

Round hammer



Beiträge: 327

26.03.2017 15:35
#24 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Am 29.3. gehts dann auf Netflix weiter. Charles Rettinghaus plaudert auf seiner Facebook-Seite häufiger über die Synchro, die seit Anfang März wieder läuft. U.a. konnte er für die aktuellen Folgen Eckart Dux und Jens Wawrczeck für Rollen gewinnen. Sehr informativ.

VG

Scat


Beiträge: 1.631

17.04.2017 12:01
#25 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Paulino Nunes (als Director Carrera): Martin May

SFC



Beiträge: 1.448

27.04.2018 17:57
#26 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Michael J. Fox: Sven Hasper

WB2017



Beiträge: 7.158

05.01.2019 21:03
#27 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Staffel 2:


Synchronstudio: Studio Hamburg Synchron GmbH, Hamburg
Übersetzung: Juliane Szalay
Dialogbuch: Ariane Huth
Dialogregie: Charles Rettinghaus

WB2017



Beiträge: 7.158

03.05.2019 21:18
#28 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Staffel 3 | Trailer 1 - DE:

methos-dew


Beiträge: 36

03.06.2019 09:18
#29 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Das klingt nicht nach Hans Hohlbein für Anthony Edwards. Sehr schade. Ich fand diese Kombo immer großartig.

Gustav Gans


Beiträge: 184

09.06.2019 09:50
#30 RE: Designated Survivor (USA, 2016-) Zitat · antworten

Ich glaube, Anthony Edwards ist hier Volker Hanisch, oder? Ich fand auch Siebeck in ZODIAC für Edwards recht passend, Hohlbein wäre nach EMERGENCY ROOM natürlich genial gewesen, aber es ist ja immer noch eine vorwiegend Hamburger Synchronfassung (trotz den Berliner Aufnahmemöglichkeiten von Studio Hamburg) und da Netflix ja anscheinend oft mit sehr ambitionierten Zeitplänen arbeitet, kann man ja schon froh sein, dass es immer mit Tobias Meister für Sutherland hier reibungslos klappt. Und Volker Hanisch ist von der Stimmfarbe her ja auf jeden Fall passend.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz