(Un dramma borghese) (Schauspieler) - (Rolle) - (Stimme) Franco Nero - Guido Morselli - Hans Michael Rehberg (???) Dalila Di Lazzaro - Therese - Angelika Bender Lara Wendel - Maria Luisa Morselli / Mimmina, genannt Mimi - Susanne Uhlen Carlo Bagno - Doktor - Mogens von Gadow Felicita Monfrone - Eugenia, das Zimmermädchen - Ingeborg Lapsien Silvio Pascoletti - Hoteldiener - Gudo Hoegel (---) - Erzähler - Michael Schwarzmaier Die Synchro wurde im Auftrag des WDR erstellt. Dialogregie und Buch: Unbekannt Es machen wirklich kaum mehr Schauspieler mit. Fast der gesamte Film spielt im Hotelzimmer, daher die wenigen Rollen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Guido länger.mp3
Guido.mp3
Doktor.mp3: Mogens von Gadow Hoteldiener.mp3: Gudo Hoegel
Mimmina = Susanne Uhlen Eugenia = Ingeborg Lapsien Gruß Stefan
Erzähler.mp3 -> Tja, Michael Schwarzmaier oder Reinhard Brock? Die klangen sich echt mal sehr ähnlich Therese.mp3 -> Inge Solbrig (?)
Vielen Dank für die Infos bzw die Sprecher, wieder ein Film weniger auf meiner Liste was die Synchronisation angeht :)
VanToby
Forumsleiter
19.05.2019 14:59
Erzähler.mp3 -> Michael Schwarzmaier Therese.mp3 -> Angelika Bender
Eher Schwarzmaier als Brock, aber so ganz bin ich da auch nicht überzeugt. Gruß Stefan
Erzähler: definitiv Lance Cumson, ähm. Michael Schwarzmaier GG
Guido geht in Richtung Hannes Gromball und Hans Michael Rehberg, die ich im Moment schwer unterscheiden kann...
Gromball ist es definitiv nicht.Aber Rehberg könnte stimmen.Ich meine,das ist die gleiche Stimme wie von Anthony Franciosa aus "Tenebre".
Rehberg auf jeden Fall nicht, der war zu dieser Zeit auch schon rauher (wie man in "David Balfour" hören kann). Gruß Stefan
Falls es hilft, kann ich morgen auch noch ein längeres Sample hochladen.
Habe jetzt ein längeres Sample von Guido hochgeladen
"Guido" müsste schon Rehberg sein. Etwa in die Zeit fallen auch "Tenebrae" und "Lord Peter Wimsey" (Sample ) und da klang er durchaus auch noch sanfter.
Auch ich tendiere zu Rehberg. Bei mir hats Klick gemacht, die Stimme kenne ich aus "Die cleveren Zwei". Dort sprach Rehberg Giannini.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.