Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

18.05.2019 22:18
Wukung - Herr der blutigen Messer (1973) Zitat · antworten

Hallo,

ist nicht so einfach, hier eine Zuordnung durchzuführen...in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/25144) sind nur zwei Sprecher verzeichnet...ich versuch mich mal...

Wukung – Herr der blutigen Messer


Lo Lieh Tong (Elmar Wepper)
Grace Tang Chia Li Su Shen
Chen Hao Spieler
Fang Yeh Fong (Christian Brückner)
Ho Li Jen Tongs Vater (Konrad Wagner)
Ma Chien Tang Kung Fu (Claus Wilcke)
Tien Feng Tin (Edgar Ott)
N.N. Crack-Gangster (Andreas Mannkopff)
Chen Wai Man Ling Pong (Norbert Langer)
Chen Chin Kao Ching (Joachim Pukaß)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

18.05.2019 22:29
#2 RE: Wukung - Herr der blutigen Messer (1973) Zitat · antworten

Wepper in Berlin - das sieht nach Arne Elsholtz aus.

Gruß
Stefan

AndiR.


Beiträge: 3.256

19.05.2019 10:02
#3 RE: Wukung - Herr der blutigen Messer (1973) Zitat · antworten

Konrad Wagner stimmt.Claus Wilcke sprach für Chien Tang Ma.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.05.2019 10:35
#4 RE: Wukung - Herr der blutigen Messer (1973) Zitat · antworten

Super, danke!

Torben


Beiträge: 1.047

19.05.2019 14:28
#5 RE: Wukung - Herr der blutigen Messer (1973) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #1


N.N. Ling Pong (Norbert Langer)
N.N. Kao Ching (Joachim Pukaß)




Hi,

der Darsteller des Ling Pong heißt Chen Wai Man, und Kao Ching wird von Chen Chin gespielt.


Die Schreibweise der hier aufgeführten Darsteller stimmt leider nicht.

So müsste es richig sein: Lo Lieh, Grace Tang Chia Li, Chen Hao, Fang Yeh, Ho Li Jen, Ma Chien Tang, Tien Feng

Die Rolle von Chen Hao habe ich in meiner Liste als Spieler gelistet.


mfg

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.05.2019 19:11
#6 RE: Wukung - Herr der blutigen Messer (1973) Zitat · antworten

Danke auch Dir Torben! Ich weiß, dass bei den Chinesen die Nachnamen vor den Vornamen genannt werden, hatte die Liste aber einfach aus der IMDb kopiert, wo es ja einheitlich andersrum gehandhabt wird. Ich habe die Liste nun aber entsprechend wieder angepasst!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz