Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 11.696

20.05.2019 22:15
Sing – Die Show deines Lebens (USA, 2021) Zitat · antworten

Sing 2

Ein Film von Garth Jennings.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

Bobby Cannavale Jimmy Crystal Wotan Wilke Möhring / Oliver Stritzel
Halsey Porsha Crystal Victoria Swarovski
Matthew McConaughey Buster Moon Bastian Pastewka / Daniel Hartwich / Manuel Straube
Jennifer Saunders Nana Noodleman Iris Berben / Iris Berben
Bono Clay Calloway Peter Maffay / Torsten Michaelis
Garth Jennings Miss Crawly Katharina Thalbach
Scarlett Johansson Ash Stefanie Kloß / Stefanie Kloß / Magdalena Turba
Pharrell Williams Alfonso Luca Hänni / Bastian Sierich
Chelsea Peretti Dixie Bianca Krahl
Taron Egerton Johnny Patrick Baehr
Letitia Wright Vivace Lina Rabea Mohr
Eric André Elwood Christian Intorp
Letitia Wright Nooshy Julia Beautx
Seth MacFarlane Mike Klaas Heufer-Umlauf / Simon Derksen
Reese Witherspoon Rosita Alexandra Maria Lara / Alexandra Maria Lara / Mareile Moeller
John Flanagan Wolf Klaus Lochthove
Tori Kelly Meena Maximiliane Häcke
Adam Buxton ? Uwe Büschken


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.696

13.06.2019 14:23
#2 RE: Sing 2 (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: Universal Pictures


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.696

08.08.2019 10:55
#3 RE: Sing 2 (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures International (UPI)


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.696

10.09.2020 00:25
#4 RE: Sing 2 (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Release: 22.12.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.696

23.02.2021 20:55
#5 RE: Sing 2 (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Release: 23.12.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.696

26.06.2021 00:54
#6 RE: Sing 2 (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Bardock



Beiträge: 81

26.06.2021 20:46
#7 RE: Sing 2 (USA, 2021) Zitat · antworten

Der Hartwich hat wohl im Studio beim ersten Teil ordentlich geschwitzt, hätte mit einer "Rück-Umbesetzung" gerechnet.

Samedi



Beiträge: 11.696

26.06.2021 20:54
#8 RE: Sing 2 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Bardock im Beitrag #7
Der Hartwich hat wohl im Studio beim ersten Teil ordentlich geschwitzt, hätte mit einer "Rück-Umbesetzung" gerechnet.


Hätte da auch auf eine Umbesetzung gehofft. Manuel Straube wär eine gute Option gewesen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 4.281

26.06.2021 21:02
#9 RE: Sing 2 (USA, 2021) Zitat · antworten

Im Trailer des ersten Films war es ja noch Völz, weil die Rolle im O-Ton ja von McConaughey gesprochen wurde. Straube würde ich Rollenbezogen aber auch ganz passend finden.

Samedi



Beiträge: 11.696

26.06.2021 22:22
#10 RE: Sing 2 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #9
Im Trailer des ersten Films war es ja noch Völz, weil die Rolle im O-Ton ja von McConaughey gesprochen wurde. Straube würde ich Rollenbezogen aber auch ganz passend finden.


Völz wär im ersten Teil super gewesen, ist aber zu weit weg von Hartwich, um im zweiten Teil zu funktionieren.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Frank Brenner



Beiträge: 10.373

22.09.2021 15:23
#11 RE: Sing – Die Show deines Lebens (USA, 2021) Zitat · antworten

Die aktuelle Pressemitteilung hat noch einige zusätzliche Namen parat:

"Bastian Pastewka spricht „Buster Moon“
Bastian Pastewka ist Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, sowie Hörbuch- und Synchronsprecher. Zu seinen bekanntesten Projekten zählen u.a. „Wochenshow“ sowie die Sitcom „Pastewka“. Er wurde mehrmals mit dem Deutschen Comedypreis und der Goldenen Kamera ausgezeichnet und konnte zuletzt als Teilnehmer bei „Wer stiehlt mir die Show?“ großartige Akzente setzen. Demnächst wird er in der 2. Staffel der erfolgreichen Comedy-Serie „LOL – Last One Laughing“ zu sehen sein.

Wotan Wilke Möhring spricht „Jimmy Christal“
Seine Wandlungsfähigkeit stellt er in über 100 Kino- und Fernsehproduktionen unter Beweis. Seit 2013 ist Wotan Wilke Möhring Tatort-Kommissar in Norddeutschland. Zu seinen Auszeichnungen zählen u.a. der Grimme-Preis und der Deutsche Fernsehpreis.

Katharina Thalbach spricht „Miss Crawly“
Eine feste Größe in der deutschen Film- und Theaterlandschaft. Katharina Thalbach ist außerdem als Regisseurin und Hörbuchsprecherin tätig und lieh Miss Crawly bereits 2016 in dem ersten Kinohit SING ihre Stimme. Aus zahlreichen Kinder- und Jugendfilmen, wie der „Hanni & Nanni“-Reihe und der „Rico, Oskar und…“-Reihe ist sie ebenfalls nicht mehr wegzudenken.

Stefanie Kloß spricht „Ash“
Sie ist die Frontfrau der deutschen Pop-Rock-Band Silbermond, die Hunderte ausverkaufter Konzerte und Festivals spielten, bis heute mehr als sechs Millionen Tonträger verkauften und mit dutzenden Gold-, Platinawards und jede Menge weiteren Awards ausgezeichnet wurden. Als Coach war Stefanie Kloß bei „The Voice of Germany“ aktiv, in diesem Jahr gewann sie außerdem die aktuelle Staffel „The Voice Kids“. Der Rockröhre „Ash“ lieh Stefanie Kloß bereits 2016 in SING ihre Stimme.

Alexandra Maria Lara spricht „Rosita“
Alexandra Maria Lara ist seit über zwei Jahrzehnten in internationalen und nationalen Filmen auf den Kinoleinwänden zu sehen. Der liebenswerten Hausschweindame „Rosita“ lieh sie bereits 2016 in SING ihre Stimme.

Peter Maffay spricht „Clay Calloway“
Einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Charts und Erfinder des kleinen Drachen „Tabaluga“, zu dem eine Stiftung für Kinder und viele Musikalben entstanden. Peter Maffay wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und seine Alben erreichten 19-mal die Spitze der deutschen Charts.

Victoria Swarovski spricht „Porsha“
Zunächst als Sängerin tätig, ist die junge Österreicherin Victoria Swarovski mittlerweile vor allem durch ihre Arbeit als Moderatorin der RTL-Show „Let´s Dance“ bekannt, die sie selbst 2016 gewann. 2021 moderierte sie außerdem „Das Supertalent“ auf RTL, wo sie schon 2016 in der Jury saß.

Julia Beautx spricht „Nooshy“
Ein wahres Multitalent: Sie hat weit über 5 Mio. Abonnenten auf allen bekannten Social-Media-Kanälen, erscheint seit vielen Jahren im Stammcast der ZDF-Serie „Frühling“, sie publiziert Songs, moderiert und vertreibt viele eigene Produkte, wir ihre drei Parfums.

Iris Berben spricht „Nana“
Bereits 2016 in SING lieh Iris Berben dem Schaf „Nana“ ihre Stimme. Seit mehr als fünf Jahrzehnten ist sie als Schauspielerin, Synchron- und Hörbuchsprecherin tätig und feierte in allen Genres große Erfolge. Sowohl für ihre schauspielerischen Leistungen als auch ihr politisches Engagement wurde sie mehrfach ausgezeichnet.

Luca Hänni spricht „Alfonso“
Der 26-jährige Luca Hänni gilt als einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker. Der Sänger und Tänzer hat bereits fünf Studioalben veröffentlicht und erreichte u.a. den 4. Platz beim Eurovision Song Contest 2019. Ab November ist er erneut Mitglied des Rateteams in der TV-Show „The Masked Singer Switzerland"."


Gruß,

Frank

Nyan-Kun


Beiträge: 4.281

22.09.2021 15:58
#12 RE: Sing – Die Show deines Lebens (USA, 2021) Zitat · antworten

Bastian Pastewka ist auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber Hartwig. Mit ihm kann man nicht viel falsch machen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz