Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Off-Topic
Die Nervensäge


Beiträge: 6

27.05.2019 21:55
Suche Film(titel) Zitat · antworten

Hi zusammen,

also, meine Suchmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, weil ich nur ein einziges Bild zu dem Film habe, das eine Freundin gemalt hat, die sich nicht daran erinnert, woher sie das Motiv hatte. Da ich kein Foto davon ins Netz stellen darf, muss ich es beschreiben:
Ein junger, schlanker Schwarzer, der auf dem Kopf eine nach links (vom Betrachter aus) verrutsche, blonde Langhaarperücke auf hat und ein gelbes, ärmelloses Kleid (oder langes Shirt) an hat.
(Irgendwie erinnert mich das gemalte Bild an einen der Wayons-Brüder, aber ich bin natürlich nicht sicher. Und erst Recht kann ich keinen Film zuordnen.)

Kann jemand sich an einen solche Szene vielleicht zufällig erinnern, im günstigsten Fall samt Filmtitel?

Gruß
Nervensäge

UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.05.2019 22:05
#2 RE: Suche Film(titel) Zitat · antworten

Nur Fotos, Clips und Memes gesehen, daher ein ungewisser Rat: "White Chicks"?
Beinhaltet 2 Wayans die sich mit blonden Perücken und Kleidern verkleiden.

«« Moralfrage
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz