Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
David_88

27.04.2024 21:11
#16 RE: Civil War (2024) Zitat · antworten

Synchronfirma: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds
Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds

Juani Feliz: Susanne Geier

Jefferson White: Fabian Oscar Wien

Sonoya Mizuno: Johanna von Gutzeit

Jesse Plemons: Vincent Fallow

Cailee Spaeny: Paulina Rümmelein

Kelbe

Gestern 23:46
#17 RE: Civil War (2024) Zitat · antworten

Paulina Rümmelein ist super; schön zurückgenommen und leicht verschliffen, nicht so synchrontönig wie viele andere junge Sprecher. Vincent Fallow passt hier auf Jesse Plemons wie die Faust aufs Auge. Macht ebenfalls angenehm wenig. Ja, er ist der hundertste Sprecher für Jesse Plemons, aber ich finde es sowieso nicht grundsätzlich verkehrt, wenn ein Schauspieler mehrere deutsche Stimmen hat, die rollenbezogen wechseln. Bei James Franco etwa gefällt mir Marcel Collé gut, aber in „The Interview“ möchte ich Kim Hasper nicht missen. Bei Gene Hackman freue ich mich gleichermaßen über Neugebauer und Sonnenschein, auch Rolf Schult gefiel mir.
Aus Spider-Man-Nostalgie freue ich mich zwar, dass Marie Bierstedt sich wieder auf Kirsten Dunst etablieren konnte, nachdem Natascha Geisler sie eine Zeit lang gesprochen hatte. Hier muss ich aber sagen, dass sie sich mit ihrer eher weichen Stimme etwas schwertut, die Abgestumpftheit und Gefühlskälte der Figur zu vermitteln. Dunst hat es da mit ihrer dunkleren Stimme einfacher. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz