Sehe gerade, dass Josh Gad zumindest als Produzent bestätigt wurde. Ob er aber auch die Hauptrolle spielen würde ist aber nicht bekannt. Möglich wäre es zwar (was sich andere auch gedacht haben und flugs Gerüchte und Mutmaßungen dazu gestreut haben), aber wirklich sicher ist das für mich bei weitem nicht.
Das Gerücht mit Josh Gad kann ich zumindest noch nachvollziehen, weil er der Produzent ist, aber beim Rest erschließt sich mir das nicht. Da musst du ja ganz tief in den weiten des Internets gegraben haben denn ich selbst habe nichts gefunden. Solange Gerüchte nicht aus irgendeinem Keim heraus gewachsen sind sind sie für mich nicht mehr als Spekulationen und Spekulationen können entweder Vermutungen (aus dem Bauchgefühl heraus) sein oder eben "Wunschkonzert".
@Mr.Voice:Blau bedeutet wie oben schon angedeutet wurde, forumsintern "Spekulation", oder "wahrscheinliche (Wunsch-) Besetzung". Endgültig steht sie also noch keineswegs fest. Gal Gadot ist ja noch immer möglich" Wart's einfach ab!
Zitat Also bei "Dumbo" hätte ich mir schon einen anderen deutschen Titel erwartet.
Samedi, ICH jedenfalls nicht!
@Tobias, für einen Aprilscherz ist es leider viiiel zu spät!;))) Einer von dieser Sorte wäre für nächstes Mal/Jahr ein Hammer!:D
fände Udo Schenk ne tolle wahl für Frollo aber ich denke wir brauchen eventuell jemand älteres den Frollo sollte schon von einer älteren Person gespielt werden
Für mich hätte Tommy Amper eigentlich in diesem Film keine Figur zu der er irgendwie passen würde als Gesangstimme.^^ Vielleicht zu Charlie, der sowieso nicht singt, aber sonst^^