Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Nyan-Kun


Beiträge: 2.452

04.06.2019 22:02
#16 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Da die Schauspieler alle blau markiert sind gehe ich davon aus. So ist das erst mal ein reines Wunschkonzert.

Mr.Voice


Beiträge: 249

04.06.2019 22:04
#17 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Schade. Gal Gadot wäre als Esmeralda eine ausgezeichnete Wahl.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.452

04.06.2019 22:11
#18 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Sehe gerade, dass Josh Gad zumindest als Produzent bestätigt wurde. Ob er aber auch die Hauptrolle spielen würde ist aber nicht bekannt. Möglich wäre es zwar (was sich andere auch gedacht haben und flugs Gerüchte und Mutmaßungen dazu gestreut haben), aber wirklich sicher ist das für mich bei weitem nicht.


Samedi



Beiträge: 6.709

04.06.2019 23:17
#19 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #16
Da die Schauspieler alle blau markiert sind gehe ich davon aus. So ist das erst mal ein reines Wunschkonzert.


Sind keine "Wunschbesetzungen", sondern Gerüchte.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 2.452

04.06.2019 23:58
#20 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Das Gerücht mit Josh Gad kann ich zumindest noch nachvollziehen, weil er der Produzent ist, aber beim Rest erschließt sich mir das nicht. Da musst du ja ganz tief in den weiten des Internets gegraben haben denn ich selbst habe nichts gefunden. Solange Gerüchte nicht aus irgendeinem Keim heraus gewachsen sind sind sie für mich nicht mehr als Spekulationen und Spekulationen können entweder Vermutungen (aus dem Bauchgefühl heraus) sein oder eben "Wunschkonzert".

iron


Beiträge: 3.029

06.06.2019 15:17
#21 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

@Mr.Voice:Blau bedeutet wie oben schon angedeutet wurde, forumsintern "Spekulation", oder "wahrscheinliche (Wunsch-) Besetzung". Endgültig steht sie also noch keineswegs fest.
Gal Gadot ist ja noch immer möglich" Wart's einfach ab!

Zitat
Also bei "Dumbo" hätte ich mir schon einen anderen deutschen Titel erwartet.


Samedi, ICH jedenfalls nicht!

@Tobias, für einen Aprilscherz ist es leider viiiel zu spät!;))) Einer von dieser Sorte wäre für nächstes Mal/Jahr ein Hammer!:D


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Samedi



Beiträge: 6.709

14.08.2019 09:40
#22 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Für das Drehbuch ist hier David Henry Hwang verantwortlich.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor