Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.322 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

04.06.2019 22:02
#16 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Da die Schauspieler alle blau markiert sind gehe ich davon aus. So ist das erst mal ein reines Wunschkonzert.

Mr.Voice


Beiträge: 732

04.06.2019 22:04
#17 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Schade. Gal Gadot wäre als Esmeralda eine ausgezeichnete Wahl.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

04.06.2019 22:11
#18 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Sehe gerade, dass Josh Gad zumindest als Produzent bestätigt wurde. Ob er aber auch die Hauptrolle spielen würde ist aber nicht bekannt. Möglich wäre es zwar (was sich andere auch gedacht haben und flugs Gerüchte und Mutmaßungen dazu gestreut haben), aber wirklich sicher ist das für mich bei weitem nicht.

Samedi



Beiträge: 16.690

04.06.2019 23:17
#19 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #16
Da die Schauspieler alle blau markiert sind gehe ich davon aus. So ist das erst mal ein reines Wunschkonzert.


Sind keine "Wunschbesetzungen", sondern Gerüchte.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

04.06.2019 23:58
#20 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Das Gerücht mit Josh Gad kann ich zumindest noch nachvollziehen, weil er der Produzent ist, aber beim Rest erschließt sich mir das nicht. Da musst du ja ganz tief in den weiten des Internets gegraben haben denn ich selbst habe nichts gefunden. Solange Gerüchte nicht aus irgendeinem Keim heraus gewachsen sind sind sie für mich nicht mehr als Spekulationen und Spekulationen können entweder Vermutungen (aus dem Bauchgefühl heraus) sein oder eben "Wunschkonzert".

iron


Beiträge: 5.124

06.06.2019 15:17
#21 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

@Mr.Voice:Blau bedeutet wie oben schon angedeutet wurde, forumsintern "Spekulation", oder "wahrscheinliche (Wunsch-) Besetzung". Endgültig steht sie also noch keineswegs fest.
Gal Gadot ist ja noch immer möglich" Wart's einfach ab!

Zitat
Also bei "Dumbo" hätte ich mir schon einen anderen deutschen Titel erwartet.


Samedi, ICH jedenfalls nicht!

@Tobias, für einen Aprilscherz ist es leider viiiel zu spät!;))) Einer von dieser Sorte wäre für nächstes Mal/Jahr ein Hammer!:D

Samedi



Beiträge: 16.690

14.08.2019 09:40
#22 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Für das Drehbuch ist hier David Henry Hwang verantwortlich.

Samedi



Beiträge: 16.690

25.01.2021 16:11
#23 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Berzelmayr im Beitrag #14


Erzdiakon Frank-Otto Schenk



Frank-Otto Schenk ist doch schon seit drei Jahren nicht mehr aktiv.

berti


Beiträge: 17.544

25.01.2021 16:13
#24 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #23
Zitat von Berzelmayr im Beitrag #14


Erzdiakon Frank-Otto Schenk



Frank-Otto Schenk ist doch schon seit drei Jahren nicht mehr aktiv

... und seit fast einem Jahr tot.

Samedi



Beiträge: 16.690

25.01.2021 17:05
#25 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Als Hugo kann ich mir hier Daniel Zillmann sehr gut vorstellen.

Looney fan


Beiträge: 884

22.11.2021 15:06
#26 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

fände Udo Schenk ne tolle wahl für Frollo aber ich denke wir brauchen eventuell jemand älteres den Frollo sollte schon von einer älteren Person gespielt werden

Mr.Voice


Beiträge: 732

22.11.2021 15:11
#27 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich habe mir immer so gewünscht Alan Rickman hätte Frollo gespielt. Aber das wird jetzt leider nie passieren!

Samedi



Beiträge: 16.690

22.11.2021 15:21
#28 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Guy Henry wär für mich die perfekte Frollo-Besetzung.

Looney fan


Beiträge: 884

22.11.2021 16:36
#29 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Alan Rickman wäre DER Frollo gewesen ... ich werfe jetzt einfach mal Liam Neeson in den Kreis

Dukemon


Beiträge: 480

24.11.2021 00:05
#30 RE: Der Glöckner von Notre Dame (USA, 2021) Zitat · antworten

Für mich hätte Tommy Amper eigentlich in diesem Film keine Figur zu der er irgendwie passen würde als Gesangstimme.^^
Vielleicht zu Charlie, der sowieso nicht singt, aber sonst^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz