Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.562

05.06.2019 23:40
Why Women Kill (USA, 2019-) Zitat · antworten

Why Women Kill


Staffel 1
Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin München

Ginnifer Goodwin Beth Ann Tanja Schmitz Dascha Lehmann Laura Maire
Lucy Liu Simone Melanie Hinze Nana Spier Stephanie Kellner
Kirby Howell-Baptiste Taylor Anne Helm Patrizia Carlucci Sophie Rogall
Sam Jaeger Rob Gerrit Hamann Boris Tessmann Benedikt Weber
Jack Davenport Karl Thomas Schmuckert Peter Flechtner Stefan Lehnen
Reid Scott Eli Matthias Deutelmoser Florian Hoffmann Stefan Günther
Alexandra Daddario Jade Esra Vural Maximiliane Häcke Farina Brock
Sadie Calvano April Victoria Frenz Marie-C. Morgenstern Leslie-Vanessa Lill

Staffel 2
Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin wie in

Allison Tolman Alma Marie-Isabel Walke Marie-Isabel Walke Emergence, usw.
Lana Parrilla Rita Claudia Urbschat-Mingues Claudia Urbschat-Mingues Once Upon a Time, usw.
B.K. Cannon Dee Rieke Werner Lea Kalbhenn Switched at Birth
Jordane Christie Vern Daniel Welbat Marcel Collé S.W.A.T.
Matthew Daddario Scooter Konrad Bösherz Nick Forsberg Shadowhunters
Veronica Falcón Catherine Sabina Trooger Iris Artajo Perry Mason
Nick Frost Bertram Olaf Reichmann Olaf Reichmann Into the Badlands, usw.
Rachel Redleaf junge Alma Johanna von Gutzeit Lina Rabea Mohr Kajillionaire, usw.
==============================================================================================================================
Synchronstudio: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogregie: Frank Glaubrecht
Dialogbuch: Rebekka Balogh



Why Women Kill startet am 15. August auf CBS All Access.

Dylan



Beiträge: 14.562

20.12.2019 20:21
#2 RE: Why Women Kill (USA, 2019-) Zitat · antworten

TV Now wird die komplette erste Staffel am 15. Januar 2020 veröffentlichen:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/why-...chers-bei-tvnow

Synchronstudio: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogregie: Frank Glaubrecht

Bei der RTL Gruppe dürfte Nana Spier für Lucy Liu eigentlich eine Chance haben, aber wenn ich dann Cinephon und Glaubrecht lese, wird meine Hoffnung schon wieder im Keim erstickt. Das gleiche Team wie bei Elementary, dann wirds bestimmt wieder Melanie Hinze ...

Dylan



Beiträge: 14.562

15.01.2020 00:23
#3 RE: Why Women Kill (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Synchronsprecher oben eingetragen.

Meinen Geschmack trifft die Synchro nicht so wirklich. Einige Besetzungen gefallen mir nicht.
Positiv finde ich die Tatsache, dass man Anne Helm für die Serie gewinnen konnte. Sehr negativ dagegen, dass Ginnifer Goodwin schon wieder eine völlig neue Stimme bekommen hat .

Dylan



Beiträge: 14.562

15.07.2021 00:42
#4 RE: Why Women Kill (USA, 2019-) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wird/wurde die zweite Staffel bereits synchronisiert.
Ich hoffe das Beste und hab im ersten Beitrag mal eine Spekulationsliste zur neuen Staffel hinzugefügt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

15.07.2021 10:52
#5 RE: Why Women Kill (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass die Besetzungen in Staffel 2 besser werden, als bei Staffel 1. Viele unschöne Besetzungen, wobei besonders Tanja Schmitz für mich sehr negativ aufgefallen ist.

Dylan



Beiträge: 14.562

10.10.2021 00:39
#6 RE: Why Women Kill (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die zweite Staffel startet am 4. November auf RTL+. Außerdem läuft die erste Staffel ab dem 1. November auf VOXup:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/why-...mmt-ins-free-tv

Dylan



Beiträge: 14.562

04.11.2021 19:17
#7 RE: Why Women Kill (USA, 2019-) Zitat · antworten

Und wie siehts aus ? Wer hat ein RTL+ Abo (TV Now) und mag berichten?

Chat Noir


Beiträge: 8.040

04.11.2021 19:21
#8 RE: Why Women Kill (USA, 2019-) Zitat · antworten

Allison Tolman: Marie-Isabel Walke
Lana Parrilla: Claudia Urbschat-Mingues
B.K. Cannon: Rieke Werner
Jordane Christie: Daniel Welbat
Matthew Daddario: Konrad Bösherz
Veronica Falcón: Sabina Trooger
Nick Frost: Olaf Reichmann
Rachel Redleaf: Johanna von Gutzeit

Dylan



Beiträge: 14.562

04.11.2021 19:39
#9 RE: Why Women Kill (USA, 2019-) Zitat · antworten

Danke für die schnellen Infos !
Das liest sich doch gar nicht so schlecht. Bin zufrieden.

mrmilo



Beiträge: 44

08.11.2021 21:59
#10 RE: Why Women Kill (USA, 2019-) Zitat · antworten

Brad Greenquist: Ernst Meincke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz