Während einer Razzia in einer zwielichtigen Bar kann der muskelbepackte Stripper Big fliehen und wird von der jungen Polizistin Lee Fong Yee verfolgt. Parallel dazu flüchtet ein geheimnisvoller Schlangenmensch von einem Mordtatort. Als beide Ausreißer aufeinander treffen, hat Big plötzlich eine Vision vom baldigen Tode Lees und kann sie in letzter Sekunde retten. Nachdem sich Lee und Big näherkommen, erfährt die junge Frau von seinem früheren Leben als Mönch. Seitdem besitzt er die Fähigkeit das Karma der Menschen voraussehen zu können. Schon bald wird klar, dass die mysteriöse Vergangenheit Bigs nicht weniger spannend ist als die turbulente Jagd nach dem unheimlichen Schlangenmenschen … (Text: Aniserach)
Figur Schauspieler Sprecher Big Andy Lau Nicolas Böll Inspector Lee Fung Yee Cecilia Cheung Shandra Schadt Inspector Chung Siu-Fai Cheung Michael Iwannek Master Wu Wen Zhong Yu Roland Hemmo Master Wen Lian Sheng Hou Eberhard Prüter Frau Karen Tong Diana Borgwardt
Synchronfirma: Hermes Synchron
Original Trailer:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Master Wu.mp3
Laut der SK soll der Film bei Herold Studios, Frankfurt am Main synchronisiert wurden sein, unter Regie von Max Wanko. Der Eintrag steht noch nicht lange dort. Das Studio scheint zwar zu Existieren, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Splendid 2006 damals so ein kleines Studio beauftragen würde (in Berlin haben sie eigentlich alles bei EuroSync gemacht). Auch die Sprecher Auswahl (gerade Böll) halte ich für etwas zu Hochwertig.