Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 5.085

08.06.2019 12:45
Running on Karma (HK 2003; DF: 2006) Zitat · antworten

Running on Karma
Daai Chek Liu

Während einer Razzia in einer zwielichtigen Bar kann der muskelbepackte Stripper Big fliehen und wird von der jungen Polizistin Lee Fong Yee verfolgt. Parallel dazu flüchtet ein geheimnisvoller Schlangenmensch von einem Mordtatort. Als beide Ausreißer aufeinander treffen, hat Big plötzlich eine Vision vom baldigen Tode Lees und kann sie in letzter Sekunde retten. Nachdem sich Lee und Big näherkommen, erfährt die junge Frau von seinem früheren Leben als Mönch. Seitdem besitzt er die Fähigkeit das Karma der Menschen voraussehen zu können. Schon bald wird klar, dass die mysteriöse Vergangenheit Bigs nicht weniger spannend ist als die turbulente Jagd nach dem unheimlichen Schlangenmenschen … (Text: Aniserach)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Big Andy Lau Nicolas Böll
Inspector Lee Fung Yee Cecilia Cheung Shandra Schadt
Inspector Chung Siu-Fai Cheung Michael Iwannek
Master Wu Wen Zhong Yu Roland Hemmo
Master Wen Lian Sheng Hou Eberhard Prüter
Frau Karen Tong Diana Borgwardt

Synchronfirma: Hermes Synchron

Original Trailer:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Master Wu.mp3
Jaden


Beiträge: 2.141

08.06.2019 12:46
#2 RE: Running on Karma (HK 2003; DF: 2006) Zitat · antworten

Master Wu.mp3 -> Roland Hemmo

CrimeFan



Beiträge: 5.085

28.02.2021 20:53
#3 RE: Running on Karma (HK 2003; DF: 2006) Zitat · antworten

Laut der SK soll der Film bei Herold Studios, Frankfurt am Main synchronisiert wurden sein, unter Regie von Max Wanko. Der Eintrag steht noch nicht lange dort. Das Studio scheint zwar zu Existieren, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Splendid 2006 damals so ein kleines Studio beauftragen würde (in Berlin haben sie eigentlich alles bei EuroSync gemacht). Auch die Sprecher Auswahl (gerade Böll) halte ich für etwas zu Hochwertig.

Arne


Beiträge: 635

31.03.2021 11:37
#4 RE: Running on Karma (HK 2003; DF: 2006) Zitat · antworten

Splendid hat 2006 und 2007 Filme an Herold vergeben.
Bearbeitet wurden die Filme in Babelsberg in den Studios von Hermes Synchron.

Gruß,

Arne

CrimeFan



Beiträge: 5.085

31.03.2021 12:28
#5 RE: Running on Karma (HK 2003; DF: 2006) Zitat · antworten

Vielen Dank für die Info!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz