Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Schlitzi


Beiträge: 1.760

25.12.2004 15:54
Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Suche oben genannte Listen!

The Fast and the Furious

Paul Walker .... Brian O'Conner .... David Nathan
Vin Diesel .... Dominic Toretto .... Martin Kessler
Michelle Rodriguez .... Letty
Jordana Brewster .... Mia Toretto
Rick Yune .... Johnny Tran
Chad Lindberg .... Jesse
Johnny Strong .... Leon
Matt Schulze .... Vince
Ted Levine .... Sgt. Tanner
Ja Rule .... Edwin
Vyto Ruginis .... Harry
Thom Barry .... Agent Bilkins
Stanton Rutledge .... Muse
Noel Gugliemi .... Hector (as Noel Guglielmi)
R.J. de Vera .... Danny Yamato

2 Fast 2 Furious

Paul Walker .... Brian O'Conner .... David Nathan
Tyrese .... Roman Pearce
Eva Mendes .... Monica Fuentes
Cole Hauser .... Carter Verone
Ludacris .... Tej (as Chris 'Ludacris' Bridges)
Thom Barry .... Agent Bilkins
James Remar .... Agent Markham
Devon Aoki .... Suki
Amaury Nolasco .... Orange Julius
Michael Ealy .... Slap Jack
Jin Auyeung .... Jimmy
Edward Finlay .... Agent Dunn
Mark Boone Junior .... Detective Whitworth
Matt Gallini .... Enrique
Roberto 'Sanz' Sanchez .... Roberto

Mehr weiss ich leider nicht, könnt ihr helfen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

25.12.2004 16:30
#2 RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

The Fast and the Furious

Paul Walker .... Brian O'Conner .... David Nathan
Vin Diesel .... Dominic Toretto .... Martin Kessler
Michelle Rodriguez .... Letty
Jordana Brewster .... Mia Toretto -> DASCHA LEHMANN
Rick Yune .... Johnny Tran -> LUTZ SCHNELL
Chad Lindberg .... Jesse -> MARCEL COLLÉ
Johnny Strong .... Leon -> Ich glaub', das war Marius Götze-Clarén, weiß aber nicht mehr
Matt Schulze .... Vince -> THOMAS NERO WOLFF
Ted Levine .... Sgt. Tanner War das nicht bereits Helmut Gauß?
Ja Rule .... Edwin
Vyto Ruginis .... Harry
Thom Barry .... Agent Bilkins -> TILO SCHMITZ
Stanton Rutledge .... Muse
Noel Gugliemi .... Hector (as Noel Guglielmi) Kann Norman Matt gewesen sein, aber auch sehr unsicher
R.J. de Vera .... Danny Yamato


2 Fast 2 Furious

Paul Walker .... Brian O'Conner .... David Nathan
Tyrese .... Roman Pearce -> TOBIAS KLUCKERT
Eva Mendes .... Monica Fuentes -> SANDRA SCHWITTAU
Cole Hauser .... Carter Verone -> THOMAS VOGT
Ludacris .... Tej (as Chris 'Ludacris' Bridges) -> DENNIS SCHMIDT-FOSS
Thom Barry .... Agent Bilkins -> TILO SCHMITZ
James Remar .... Agent Markham -> THOMAS WOLFF
Devon Aoki .... Suki -> JULIA ZIFFER
Amaury Nolasco .... Orange Julius
Michael Ealy .... Slap Jack
Jin Auyeung .... Jimmy
Edward Finlay .... Agent Dunn
Mark Boone Junior .... Detective Whitworth
Matt Gallini .... Enrique -> OLIVER SIEBECK
Roberto 'Sanz' Sanchez .... Roberto -> SEBASTIAN JACOB

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Schlitzi


Beiträge: 1.760

25.12.2004 16:36
#3 RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Vielen Dank!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

25.12.2004 21:27
#4 RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rick Yune .... Johnny Tran -> LUTZ SCHNELL

Das war Stefan Krause.

In Antwort auf:
ohnny Strong .... Leon -> Ich glaub', das war Marius Götze-Clarén, weiß aber nicht mehr

Da habe ich Kim Hasper.

In Antwort auf:
Ted Levine .... Sgt. Tanner War das nicht bereits Helmut Gauß

Reinhardt Kuhnert.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

luna2000



Beiträge: 337

25.12.2004 22:06
#5 RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Jordana Brewster ist Ranja Bonalana, nicht Dascha Lehmann.
Bei Michelle Rodriguez bin ich mir ziemlich sicher, dass es Gadah Al-Akel ist

Scat


Beiträge: 1.595

28.12.2004 20:18
#6 RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

James Remar = Thomas Wolff? Ist das der gleiche wie "Thomas Nero Wolff"? Die Stimme von Remar klingt meines Erachtens nach kratziger und rauher als die von Wolff. Hab den Sprecher auch irgendwo schon mal gehört...

Oder kann der wirklich so gut seine Stimme verstellen?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

28.12.2004 20:29
#7 RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
James Remar = Thomas Wolff? Ist das der gleiche wie "Thomas Nero Wolff"?

Nein, es handelt sich bei Thomas Wolff und Thomas Nero Wolff um zwei verschiedene Schauspieler, die beide häufig beim Synchron zu hören sind.
Thomas Wolff stammt aus der ehemaligen DDR, ist der Sohn des Schauspielers Gerry Wolff und hat eine rauhere und kratzigere Stimme als Thomas Nero Wolff.

Liebe Grüße!


Schlitzi


Beiträge: 1.760

28.12.2004 20:42
#8 RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Thomas Wolff:

Steven Seagal in Alarmstufe Rot 2
Hogan in Ein Käfig voller Helden

Thomas Nero Wolff:

Giles in Buffy
Hugh Jackman seit Kate & Leopold
Jason Statham in Italian Job
Gunny in JAG
Punisher in Punisher

außerdem klingen beide grundverschieden. Hoffe geholfen zu haben.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.11.2007 15:21
#9 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Amaury Nolasco .... Orange Julius

wenn ich mich nicht verhört habe ist das Karlo Hackenberger, wie in 'prison break'.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

08.03.2008 15:33
#10 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

für 'the fast and the furious 4' ist angeblich wieder die originalbesetzung mit
Paul Walker, Vin Diesel und Michelle Rodriguez mit dabei. er soll nächstes jahr ins kino kommen.

grüße
ralf

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

08.03.2008 17:11
#11 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Du liebe Zeit! Wie viele Teile von diesem Unsinn wollen die denn noch verzapfen?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

08.03.2008 17:38
#12 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

So ca. zwei bis drei mit bekannten Schauspielern, danach noch ungefähr zehn auf B-C Niveau. Das ist aber nur eine ungefähre Schätzung.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

08.03.2008 17:44
#13 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

B-bis-C-Niveau hatten doch Teil 1 bis 3 schon. So langsam dürfte das in die D-bis-Z-Abteilung rutschen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

20.03.2021 13:50
#14 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Ich reaktiviere diesen Thread mal für die Cameo-Auftritte von Regisseur und Produzent in Teil 1, vielleicht erkennt sie ja jemand trotz der Kürze... Danke fürs Reinhören!


Ferrari-Fahrer Neal H. Moritz Uwe Jellinek https://vocaroo.com/1aVhaoUWQiWj
Pizza-Hut-Lieferant Rob Cohen Uwe Jellinek https://vocaroo.com/1ejNOaZChXI1

UFKA8149



Beiträge: 8.787

20.03.2021 14:03
#15 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Neal: Uwe Jellinek
Rob: Oliver Stritzel

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz