Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.039

20.03.2021 14:53
#16 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Oliver Stritzel ist das leider nicht (auch wenn ich höre, wie du auf ihn gekommen bist). Qualität und Kürze machen mir zu schaffen, aber das geht eher so in die Richtung Andreas Hosang/Klaus Lochthove/Roman Kretschmer.

UFKA8149



Beiträge: 8.793

20.03.2021 18:10
#17 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Kretschmer doch nicht. Satz 1 klingt nach Stritzel, Satz 2 geht ein bisschen in Richtung Phillip Moog. Wer glaubt des Rätsels Lösung zu kennen, solle sich melden, sonst kann ich auch nur bei Stritzel bleiben.

Wilkins


Beiträge: 3.888

20.03.2021 18:25
#18 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Ich hätte tatsächlich bei beiden Uwe Jellinek gesagt.

Chat Noir


Beiträge: 8.040

20.03.2021 18:37
#19 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Ja, Uwe Jellinek stimmt beide Male.

UFKA8149



Beiträge: 8.793

20.03.2021 20:06
#20 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Wow, in der Tat. Ich habe UJ unterbewusst ausgeschlossen gehabt, weil ich dachte, dass die beiden in derselben Szene seien.

Frank Brenner



Beiträge: 11.054

21.03.2021 12:33
#21 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Oh, okay, vielen Dank! Freut mich, dass es trotz der Einschränkungen gelöst werden konnte!

Frank Brenner



Beiträge: 11.054

26.03.2021 11:23
#22 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Ein bisschen peinlich, aber ich habe Dennis Schmidt-Foß' Stimme trotz etlicher Ryan-Reynolds-Filme nicht gut genug drauf... In der offiziellen Universal-Besetzungsliste wird er bei "2 Fast 2 Furious" als Sprecher von Ludacris angegeben, in der SK ist allerdings Jan-David Rönfeldt eingetragen. Letzteres dürfte dann wohl auch richtig sein, oder? https://vocaroo.com/15bjUXPIn1pa

Filmfan93


Beiträge: 246

26.03.2021 11:32
#23 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Ja, das ist Rönfeldt

Frank Brenner



Beiträge: 11.054

26.03.2021 14:52
#24 RE: RE:Suche Synchronlisten von The Fast and the Furious 1 & 2 Zitat · antworten

Danke!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz