also mit der uebersichtlichen Darstellung klappt das leider nicht
Hans-Werner Bussinger / Barry, der Baptist Simon Jaeger /Soap Frank Schaff / Eddy Ronald Nitschke /(Sting) JD Leon Boden/Big Chris ? / Tom Charles Rettinghaus / Dog ? / Bacon Tilo Schmitz / Nick, der Grieche Hermann Ebeling? / Harry ? / Charles Detlef Bierstedt / John Kerstin Sanders-Dornseif / Tanya ? / Gordon Bennett ? / Rory Breaker Thorsten Michaelis oder Th. Petruo / schw. Barkeeper Martin Semmelrogge/ Barkeeper Alan Santiago Ziesmer? / Plank Wilfried Herbst / Verkehrspolizist Stefan Krause / Mick ? / Nathan
Gruss Elisabeth <<<<~~ Mein Leben? Nein, mein Leben ist ein Katastrophengebiet. ~~>>>>
Bube, Dame, König, grAS (98) R: Guy Ritchie Nick Moran - Frank Schaff Dexter Fletcher - Simon Jäger Jason Statham - Stefan Krause Jason Flemyng - Oliver Feld Vinnie Jones - Leon Boden Sting - Ronald Nitschke
Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher Alan / Erzähler (Alan Ford) Stefan Gossler Eddy (Nick Moran) Fabian Oscar Wien Tom (Jason Flemyng) Tobias Kluckert Soap (Dexter Fletcher) Constantin von Jascheroff Bacon (Jason Statham) Armin Schlagwein Big Chris (Vinnie Jones) Peter Flechtner Willie (Charles Forbes) Tim Knauer Charles (Nick Marcq) ? J (Nicholas Rowe) ? Winston (Steven Mackintosh) Tim Sander John (Tony McMahon) Tobias Nath Barry der Baptist (Lenny McLean) ? Hackebeil-Harry (P. H. Moriarty) Hans Bayer Dean (Jake Abraham) Jeffrey Wipprecht Gary (Victor McGuire) Sebastian Schulz Nick (Stephen Marcus) Tilo Schmitz Dog (Frank Harper) Dennis Schmidt-Foß JD (Sting) Ronald Nitschke Tanya (Vera Day) Karin Buchholz Plank (Steve Sweeney) Santiago Ziesmer Barfly Jack (Danny John-Jules) Tim Moeseritz (?) Samoan Jo (David 'Disco' Reid) ? Gordon (Bal Jusar) ? Don (Jimmy Flint) ? Frazer (Richard Vanstone) Uwe Jellinek (?) Türsteher (John Houchin) ?
Synchronstudio: SDI Media Germany GmbH, Berlin Dialogregie: Heike Schroetter
Barry würde mich ziemlich interessieren. Der Sprecher geht irgendwie stark in Richtung Andreas Rüdiger, der schon seit über 10 Jahren nicht mehr synchronisiert hat.
Kann man die Synchro irgendwo angucken/hören? Die Sprecher sehen gar nicht schlecht aus, zumal ich nicht alle Sprecher in der Erstsynchro passend finde