Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Django Spencer



Beiträge: 4.527

25.06.2019 17:45
Stop! Oder meine Mami schießt (1992) Zitat · antworten

Stop! Oder meine Mami schießt (Stop! Or My Mum Will Shoot)
USA 1992
Regie: Roger Spottiswoode

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH
Dialogbuch: Michael Nowka
Dialogregie: Michael Nowka



Der toughe Sergeant Joe Bomowski (Sylvester Stallone) bekommt Besuch von seiner Mutter Tutti (Estelle Getty), die sein Leben prompt total auf den Kopf stellt. Sie mischt sich in allerlei Privatangelegenheiten ein, räumt seine Wohnung komplett um und geht gar so weit, zum Spott der Kollegen Kinderfotos ihres Sohnes auf dem Polizeirevier herumzuzeigen. Kurz vor ihrer sehnlich erwarteten Abreise wird Tutti plötzlich Zeugin eines Mordes - und so muss sich Joe wider Erwarten länger mit der Mutter herumschlagen, als ihm lieb ist. Denn die ältere Frau hat es faustdick hinter den Ohren und will keine weiteren Informationen preisgeben, solange sie nicht so stark wie möglich in die Ermittlungen mit einbezogen wird. Somit begibt sich Joe gemeinsam mit seiner Mutter auf die Fährte, die zur Lösung des Falles führen könnte. Und seine Frau Mama entpuppt sich als gar nicht so unfähig... (Quelle: filmstarts)

 	
Rolle (Darsteller) Synchronsprecher

Sgt. Joe Bomowski (Sylvester Stallone) Thomas Danneberg
Tutti Bomowski (Estelle Getty) Barbara Ratthey
Gwen Harper (JoBeth Williams) Marianne Groß
Parnell (Roger Rees) Manfred Lehmann
Paulie (Martin Ferrero) Joachim Pukaß
Munroe (Gailard Sartain) Helmut Gauß
Tony (John Wesley) Lutz Riedel
Det. Ross (J. Kenneth Campbell) Frank Glaubrecht
Lou (Al Fann) Walter Tschernich
McCabe (Ella Joyce) ??
Selbstmörder (Nicholas Sadler) Michael Nowka
Mitchell (Dennis Burkley) Karl Schulz
Mitchells Freundin (Jana Arnold) ??
Mitchells Bruder (Christopher Collins) Tilo Schmitz
Mr. Stereo (Ving Rhames) Hans Klima
Waffenverkäufer (Richard Schiff) Michael Telloke
Taxifahrer (Matthew Powers) ??
Reporterin (Patti Yasutake) Chris Palm
Polizeifunkstimme (??) Roger Faika
Obdachloser (??) Roger Faika
Flugpassagier (??) Roger Faika



Von einer meiner Lieblingsfilme von Stallone (und da bin ich sicher der einzigste ) wollte ich schon immer gerne mal ne Liste erstellen & es wurde mal langsam Zeit.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-01-JoBeth Williams.mp3
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-02-Jana Arnold.mp3
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-03-Al Fann.mp3
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-04-Patti Yasutake.mp3
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-05-Ella Joyce.mp3
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-07.mp3
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-08.mp3
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-09.mp3
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-10.mp3
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-11.mp3
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-06-Matthew Powers.mp3
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-12.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Stop!.jpg 
Dylan



Beiträge: 15.936

25.06.2019 18:26
#2 RE: Stop! Oder meine Mami schießt (1992) Zitat · antworten

JoBeth Williams: Marianne Groß

Griz


Beiträge: 30.459

25.06.2019 23:59
#3 RE: Stop! Oder meine Mami schießt (1992) Zitat · antworten

Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-03-Al Fann > Walter Tschernich
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-04-Patti Yasutake.mp3 > Chris Palm

GG

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.06.2019 14:47
#4 RE: Stop! Oder meine Mami schießt (1992) Zitat · antworten

Synchronfirma: BSG
Buch und Regie: Michael Nowka

Django Spencer



Beiträge: 4.527

26.06.2019 15:09
#5 RE: Stop! Oder meine Mami schießt (1992) Zitat · antworten

Vielen Dank Donnie Darko.
Ich hatte schon geahnt, dass Nowka dafür verantwortlich war, da er auch in eine kleine Rolle zu hören ist.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

26.06.2019 16:25
#6 RE: Stop! Oder meine Mami schießt (1992) Zitat · antworten

Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-08.mp3 -> Roger Faika
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-09.mp3 -> Roger Faika

Django Spencer



Beiträge: 4.527

17.03.2021 14:02
#7 RE: Stop! Oder meine Mami schießt (1992) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #6
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-08.mp3 -> Roger Faika
Stop! Oder meine Mami schießt (1992)-09.mp3 -> Roger Faika



Danke schön dafür nachträglich, aber könnte Sample Nr. 10 auch Roger Faika sein ?

Wilkins


Beiträge: 4.253

18.03.2021 08:49
#8 RE: Stop! Oder meine Mami schießt (1992) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #7
Danke schön dafür nachträglich, aber könnte Sample Nr. 10 auch Roger Faika sein ?


Ja.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz