Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

09.06.2019 22:15
Inuyashiki Last Hero (J, 2017) Zitat · antworten

Inuyashiki Last Hero
いぬやしき


"Der 58-jährige Inuyashiki hat einfach kein Glück in seinem Leben. Seine Frau und Kinder ignorieren und strafen ihn mit Respektlosigkeit und zu allem Überfluss wird bei ihm dann auch noch Krebs diagnostiziert und ihm bescheinigt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Doch als es scheint, dass es eigentlich gar nicht mehr schlimmer werden könnte, schlägt ein gleißend helles Licht auf die Erde ein und trifft den alten Mann.
Als er etwas später wieder zu sich kommt, ist jedoch alles anders … Inuyashiki fühlt sich so jung wie nie und auch der Krebs scheint besiegt zu sein. Durch seine neuen Kräfte kann er nun ein Held sein, welcher des Respektes wert ist, den er zuvor nie bekommen hat..."


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Ichirou Inuyashiki (Fumiyo Kohinata) Christian Tramitz
Hiro Shishigami (Nijirou Murakami) Tim Schwarzmaier

Naoyuki Andou (Kanata Hongou) François Goeske
Shion Watanabe (Sumire Morohoshi) Leslie-Vanessa Lill
Mari Inuyashiki (Sumire Uesaka) Katharina von Daake
Marie Inuyashiki (Hiroko Nishi) Dana Geissler
Takeshi Inuyashiki (Ayaka Asai) Dylan Ciletti
Oda (Shinya Takahashi) Felix Mayer [01]
Koike (Gakuto Kajiwara) ? [01]
Katori (Kentarou Kumagai) ? [01]
Nakamoto (Ayaka Fukuhara) ? [01]
Morikawa (Yasunao Sakai) ? [01]
Yamamoto (Takuma Sasaki) ? [01]
Takamura (Natsu Yorita) Kerstin Julia Dietrich [01]
Nao (Sarah Emi Bridcutt) Angelina Markiefka [01, 02, 06, 08-10]
Hiro Shishigami (Kind) (Nao Fujita) ? [02]
Naoyuki Andou (Kind) (Rina Kitagawa) ? [02]
Matsubara (Ayaka Fukuhara) Janina Dietz [02]
Matsubaras Mutter (Ryouko Gi) Shirin Lotze [02]
Matsubaras Vater (Masaki Terasoma) Ole Pfennig [02]
Andous Mutter (Wakana Kowaka) ? [02, 05, 11]
Tecchan (Kaito Ishikawa) Karim El Kammouchi [03]
Samejima (Takaya Kuroda) Josef Vossenkuhl [04]
Fumino Inoue (Hisako Kanemoto) Zina Laus [04]
Satoru Hamada (Daisuke Sakaguchi) Maximilian Belle [04]
Yuuko Shishigami (Yuuko Katou) Caroline Ebner [05, 06, 09]
Kimura (Hiroshi Shirokuma) Uwe Kosubek [05, 09]
Shions Großmutter (Ikuko Tani) ? [06-08]
Nakao (Haruka Shibuya) Claudia Lössl [07]
Chef (Ikkyuu Juku) Gerhard Jilka [07]
Oda (Yukitoshi Kikuchi) ? [08]
Shiraishi (Shinnosuke Ogami) ? [09]
Donald Trump (Bill Fleming) Jan Odle [11]

Synchronstudio: Neue Tonfilm, München
Dialogregie: Eva Schaaf
Dialogbuch: Eva Schaaf

Blue Phoenix


Beiträge: 41

10.06.2019 21:47
#2 RE: Inuyashiki Last Hero (J, 2017) Zitat · antworten

Jacques Breuer hört man auch in der 1 Folge als den einen Obdachlosen den Inuyashiki gerettet hat

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz