Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Jaden


Beiträge: 207

08.07.2018 10:31
Dimension W (J, 2015) Zitat · antworten

Dimension W
ディメンション ダブリュー Dimension W



"Mit der Entdeckung der Dimension W kann die Menschheit im Jahr 2072 auf unendliche Energiereserven zugreifen. Doch erst durch Professor Yurizakis Erfindung elektromagnetischer Spulen, den sogenannten Coils, wird diese nutzbar. Aber auch das Geschäft mit illegalen Coils, die in Waffen und Robotern unkontrollierbar Energie freisetzen, boomt. Grausige Unfälle sind die Folge. Daher werden Collectors beauftragt, diese nicht genehmigten Spulen aufzuspüren. Einer von ihnen ist der wortkarge Einzelgänger Kyoma Mabuchi, der die Nutzung jeglicher coilbetriebener Technik ablehnt. Ausgerechnet er bekommt als neue Partnerin das Robotermädchen Mira an die Seite gestellt, das Geniestück Yurizakis. Neben ihrer gemeinsamen Arbeit sucht Kyoma nach seiner Vergangenheit und Mira nach dem Sinn ihres Daseins. Noch ahnen sie nicht, wie eng beides miteinander verbunden ist..."


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Kyouma Mabuchi (Daisuke Ono) Sven Gerhardt Marios Gavrilis, Jan-David Rönfeldt, Martin Kautz
Mira Yurisaki (Reina Ueda) Jennifer Weiß Amelie Plaas-Link, Sarah Tkotsch

Albert Schumann (Akira Ishida) Christopher Kohn Nico Sablik, Kim Hasper
Elizabeth G. Smith (Eri Suzuki) Julia Kaufmann Lisa May-Mitsching
Marie (Kimiko Saitou) Sabine Walkenbach Regina Lemnitz, Beate Gerlach
Koorogi (Yoshitsugu Matsuoka) Patrick Keller David Turba
Loser (Yuuichi Nakamura) Christoh Drobig Dennis Schmidt-Foß, Jaron Löwenberg
Ruwai Aura Tibesti (Daiki Yamashita) Sebastian Fitzner
Salva Ene Tibesti (Kousuke Toriumi) Arne Stephan
Shidou Yurizaki (Takaya Hashi) Peter Sura
Haruka Seameyer (Yuuki Kaji) Asad Schwarz Sebastian Schulz, Julien Haggège

Seira Yurisaki (Takako Honda) Franziska Endres

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogregie: Jasmin Arnoldt


Deutscher Trailer:


Jaden


Beiträge: 207

03.08.2018 16:28
#2 RE: Dimension W (J, 2015) Zitat · antworten

Der Sprechercast zu Dimension W wurde bekannt gegeben und ich muss sagen, dass mir hier einige Besetzungen so gar nicht zusagen. Ein endgültiges Urteil kann ich aber erst nach Sichtung einiger Folgen abgeben.

Archer


Beiträge: 160

03.08.2018 20:12
#3 RE: Dimension W (J, 2015) Zitat · antworten

Welche Besetzungen wären das?

Jaden


Beiträge: 207

03.08.2018 20:52
#4 RE: Dimension W (J, 2015) Zitat · antworten

Ich will jetzt eigentlich nicht vorschnell urteilen, aber Christopher Kohn ist meiner Meinung nach hier total fehlbesetzt worden. Julia Kaufmann höre ich eigentlich immer gerne, ist mir persönlich aber ein bisschen zu hart auf Elisabeth. Mit dem Rest kann man sich arangieren, hätte mir aber andere Namen gewünscht.

Chat Noir


Beiträge: 5.748

12.08.2018 19:16
#5 RE: Dimension W (J, 2015) Zitat · antworten

Hier noch Material aus der ersten Folge:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DimW 1x01 Jony Won.mp3
DimW 1x01 Every Won.mp3
DimW 1x01 Nachrichtensprecherin.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor