Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.782 Antworten
und wurde 379.749 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719
percyparker


Beiträge: 194

05.12.2018 15:36
#10756 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Bräuchte eine Bestätigung für zwei Stimmen einer Münchner Synchro von 1973.

Bei "Brian" vermute ich Hartmut Reck (im Dialog mit Marion Hartmann) und "Margaret" klingt für mich nach Angelika Bender (mit Renate Grosser).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brian.mp3
margaret.mp3
Griz


Beiträge: 22.666

05.12.2018 16:19
#10757 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Brian: nicht Hartmut Reck
Margaret: Ursula Mellin (hört man am Ende ganz deutlich)

GG

percyparker


Beiträge: 194

05.12.2018 19:13
#10758 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke Griz! Dass Mellin so früh schon aktiv war, war mir nicht bewusst.

Wenn jemand noch eine Idee zu "Brian" hat... Willy Schäfer vielleicht? Anbei noch ein zweites Sample.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brian2.mp3
hudemx


Beiträge: 6.014

05.12.2018 19:32
#10759 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand die folgenden Sprecher?
Synchro entstand um 2012 in Köln (mit Gastsprechern aus Berlin und München, bin mir aber sicher das alle 3 gesuchten Sprecher aus Köln kommen).
Der Sprecher im K-9 Sample kommt mir sehr bekannt vor... Kenne ich u.a. aus Dragonball und Cosmo & Wanda aber keine Ahnung welche Rolle das war :/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NW4x12-Luke_Smith.mp3
NW4x12-Mr_Smith.mp3
NW4x13-K-9.mp3
Willoughby


Beiträge: 1.246

05.12.2018 20:37
#10760 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten


hitchcock


Beiträge: 707

05.12.2018 20:41
#10761 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Willoughby im Beitrag #10760
Zitat von Griz im Beitrag #10757
Margaret: Ursula Mellin (hört man am Ende ganz deutlich)

Leider falsch. Das ist nicht Ursula Mellin, sondern Marion Hartmann.



Jetzt hast Du die Samples durcheinander gebracht. ;)

Brian ist für mich auch Willy Schäfer.

Viele Grüße
hitch


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.539

05.12.2018 20:59
#10762 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Brian klingt der Aussprache nach zu urteilen nach Willy Schäfer, aber dann so ungewohnt ... künstlerisch.

PS: Ach, da waren andere schneller.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

percyparker


Beiträge: 194

05.12.2018 21:13
#10763 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Super, Dankeschön!

Zitat von VanToby im Beitrag #10762
Brian klingt der Aussprache nach zu urteilen nach Willy Schäfer, aber dann so ungewohnt ... künstlerisch.




Er spielt halt einen Künstler.

Django Spencer



Beiträge: 798

07.12.2018 17:14
#10764 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

So, hier habe ich Samples aus Collateral Terror - Battle for America (2017) parat.
Die Synchro müsste aus Stuttgart sein, die ich übrigens ziemlich gelungen find.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Collateral Terror - Battle for America (2017)-01-Bill Goldberg (1-2).mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-09-Tyler Mane.mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-10-Vitoria Marcello.mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-11-Kane Hodder.mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-12-Niko Foster.mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-13-Mel Novak.mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-01-Bill Goldberg (2-2).mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-02-Kenny Johnson.mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-03-Stephen Geoffreys.mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-04-Ricky Harris.mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-05-Mindy Robinson.mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-06-Alessandra Panepinto.mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-07-Michelle Lee.mp3
Collateral Terror - Battle for America (2017)-08-Krista Grotte.mp3
Chat Noir


Beiträge: 5.886

07.12.2018 20:21
#10765 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Beigefügt Samples aus einer Berliner Synchro. Die Sprecherin von Chinatsu klingt furchtbar bekannt ... ist das Sarah Becker?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WannaBe - Chinatsu.mp3
WannaBe - Kurea.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 5.342

07.12.2018 20:31
#10766 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja richtig, Sarah Becker höre ich da auch. Aber was ist denn mit dem Ton passiert, dass da alles so verzerrt klingt?

@Django Spencer:
Collateral Terror - Battle for America (2017)-12-Niko Foster: Martin L. Schäfer


Chat Noir


Beiträge: 5.886

07.12.2018 20:35
#10767 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Supi, danke. Meine Aufnahme klingt genauso wie das Abgespielte von der Disc 🙈

Hier noch zwei Berliner. Kann wer zuordnen?

F.G.M. Stegers
Jan Kurbjuweit
Ulrich Blöcher
Kevin Kraus
Daniel Gärtner
Markus Nichelmann

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Galactic Heroes - Tailong.mp3
Galactic Heroes - Ansbach.mp3
8149



Beiträge: 3.580

07.12.2018 22:12
#10768 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Stegers und Kurbjuweit sind's jedenfalls nicht.

Django Spencer



Beiträge: 798

07.12.2018 22:29
#10769 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #10766

@Django Spencer:
Collateral Terror - Battle for America (2017)-12-Niko Foster: Martin L. Schäfer

Dann müsste es sogar die letzte Rolle von Schäfer sein, interessant, da ich dachte, die Synchro wäre ganz aktuell, da die BluRay/DVD vor kurzem rauskam.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.539

07.12.2018 22:35
#10770 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Galactic Heroes - Tailong.mp3 -> Kevin Kraus
Galactic Heroes - Ansbach.mp3 -> Ulrich Blöcher


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor