anbei zwei Samples aus "Mr. Mercedes" (2017). Kann jemand meine Vermutung bestätigen und/oder den anderen Sprecher identifizieren?
EDIT: Danke für die Riedel-Bestätigung...Habe ihn bislang nur selten in einer aktuellen Synchro gehört, deswegen brauchte ich nochmal kurz eine Bestätigung!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Logan Fahey mit Jürgen Kluckert (Brendan Gleeson).mp3
Weiß vielleicht jemand wer in "Jesus" von 1979 den Jesus spricht? Der Film wurde offenbar in hunderte Sprachen übersetzt, aber ich finde nicht wirklich Sprecherlisten und ich konnte auch auf die Schnelle nicht herausfinden wann die deutsche Version entstanden ist.
Hab jetzt spontan zu den Berliner Umbesetzungen des ersten "Jimmy Neutron vs Timmy Turner"-Crossover Samples erstellt. Vermutlich wie die Serie Jimmy Neutron bei der Interopa, Mitte der 2000er:
Vicky: ? Waxelplax: ? Mr Turner: ? JCVR: ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JCVR.mp3
Mr. Turner.mp3
Vicky.mp3
Waxelplax.mp3
Könnte Blubberbernd Sven Fechner sein? Und wird seine Mutter von Sonja Deutsch gesprochen? Wenn ja, wäre das ein absolut großartiger Gag (The Big Bang Theory)! (Oder ist es Katharina Lopinski)?
Dateianlage:
Blubberbernd.mp3
Blubberbernds Mutter.mp3
Blubberbernds Mutter > erinnert mich an die besten Zeiten von FALCON CREST ähm. genauer an "Melissa Agretti" > für mich geht es so in Richtung Sabina Trooger