DW148-Allison_Williams > NICHT Ruth Fischer DW149-Joseph_C > Paul Friedrichs DW150-Lady_Peinforte > Karin Kernke DW150-Mrs_Remington > Maria Landrock DW151-Standinhaberin > Maria Landrock DW151-Blumenkind > NICHT Ruth Fischer
DW148-Allison_Williams und DW151-Blumenkind: Klingt für mich auch nach Ruth Fischer DW149-Spielverderber: Vielleicht Gisela Matt oder Astrid Boner?? DW151-Mags: Nicht Michaela Degen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sarah Paulson in Eine Hochzeit zu Weihnachten.mp3
Hier sind ein paar ungelöste Samples aus der ersten Staffel von "11" (SDI Berlin, 2017).
Im Ensemble der ersten Staffel waren unterandrem Luisa Casper, Nico Stank, Nina Witt, Simon Köslich, Angela Jehring, Sascha Krüger, Marco Rosenberg und Nico Wiek zuhören.
Marco Rosenberg soll mehrere Schüler bzw. gegnerische Spieler gesprochen haben.
Spieler Samurai: Nico Stank? Ritter 2: Nico Stank?
Vielen Dank für euere Hilfe (und danke an LukasGen für die Samples).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Arzt 1.mp3
Arzt 2.mp3
Aufnahmeleiter.mp3
Erzieher.mp3
Federico.mp3
Gustavo.mp3
Kellner 1.mp3
Kellner 2.mp3
Kommissionsvertreter.mp3
Krankenpfleger 2.mp3
Krankenpfleger.mp3
Lucio.mp3
Ludmila.mp3
Mann in Sauna.mp3
Martin.mp3
Mitglied Stiftung.mp3
Mädchen Restaurant 2.mp3
Ritter 2.mp3
Santiago.mp3
Saunamitarbeiter.mp3
Spieler Haie 1.mp3
Spieler Haie 2.mp3
Spieler Samurai.mp3
Techniker.mp3
Veranstalter.mp3
Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Synchro entstand Sommer 2018 in Berlin bei SDI Media.
Und ist das da auf Megatron Peter Reinhardt oder Reinhard Kuhnert? Bei den beiden tu ich mir extrem schwer :/ (mit dem Pitch hört er sich stellenweise sogar nach Horst Lampe an 0.o)
Dateianlage:
Cyberverse-Teletraan-1.mp3
Cyberverse_Nova_Storm.mp3