Zitat von MF88 im Beitrag #10620J. Endemann für Iolaus schließe ich aus. Dachte an Marek Harloff oder Jean-David Rönfeldt, aber die beiden werden es auch nicht sein...
An Marek Harloff musste ich auch denken. Ich kenne ihn leider kaum in normaler Stimmlage, daher bin ich mir unsicher.
Zitat von andreas-n im Beitrag #10619Vorspann: Joachim Kerzel... Nanu?
Es ist eine Synchro von ca. 2000... Damals mussten alle Intros und Erzähltexte von Joachim Kerzel gesprochen werden - Egal, in welcher Stadt!
Anbei Samples aus dem Film THE NIGHT COMES FOR US, Hamburger Synchro.
Chien Wu – meine ich aus BOB'S BURGERS zu kennen ... The Operator – ist das Leoni Kristin Oeffinger?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TNCfU - Arian.mp3
TNCfU - Bobby.mp3
TNCfU - Chien Wu.mp3
TNCfU - Fatih.mp3
TNCfU - The Operator.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S08E14 - Arian Ravello.mp3
Hawaii Five-0 S08E14 - Curtis Rice.mp3
Hawaii Five-0 S08E14 - Kapula Sugimoto.mp3
Hawaii Five-0 S08E14 - Neil Voss.mp3
Kapula Sugimoto: Fritz Rott Neil Voss: Florian Clyde
------ Ich hätte nun auch ein Sample.
Ist das Johannes Wolko (Sumo) mit Benedikt Gutjan (Clarence)? Edit: Oder doch Roman Wolko? Edit2: Ich hab's: Patrick Roche. Bestätigung oder Widerspruch trotzdem gern gesehen.
Dateianlage:
Clarence_Sumo.mp3
Erkennt jemand die beiden Berliner Sprecher (Ende der 90er)? Der Mechanic dürfte ein recht bekannter Ensemble-Sprecher sein (Uwe Jellinek?) und bei Bear war meine erste Vermutung ein ziemlich verstellter Michael Walke, bin mir da jetzt allerdings nicht mehr sicher.
Dateianlage:
Bear.mp3
Mechanic.mp3
Stammen aus den MillenniuM-Folgen "Eulen und Hähne - Teil 1" (Mechanic) bzw. "Meins, nicht icht" (Bear). Jellinek auf Helium könnte ein Indiz dafür sein, dass die DVDs mit PAL-Speedup laufen; müsste ich bei Gelegenheit mal näher testen.