Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.198 Antworten
und wurde 644.794 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | ... 947
MF88


Beiträge: 942

20.10.2018 19:36
#10591 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Besten Dank, hudemx!
Ich hatte schon vermutet, dass die Synchro österreichisch ist. Aber mit österr. Stimmen bin ich komplett aufgeschmissen, solange es nicht Peter Faerber oder einer der Gauner aus "Die heiße Spur" ist.
Bei GGA für den Film-Heathcliff bin ich mir mittlerweile zu 100% sicher.

Von der einen obskurren Zeichentrick zur anderen.
Erkennt jemand die Hauptfigur aus "Benjamin: bärenstark!" (Mitte 00er)? Müsste Hamburg sein, da Günter Lüdke mitspricht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BB Benjamin.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.217

20.10.2018 23:26
#10592 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #10592
Bei GGA für den Film-Heathcliff bin ich mir mittlerweile zu 100% sicher.


Ja, das ist Gustav-Adolph Artz. Kurios, da ich von ihm praktisch keinerlei Hauptrollen kenne.

Zitat von MF88 im Beitrag #10592
Erkennt jemand die Hauptfigur aus "Benjamin: bärenstark!" (Mitte 00er)? Müsste Hamburg sein, da Günter Lüdke mitspricht

Das sollte Matthias Klimsa sein. (Meine mich dunkel daran zu erinnern, dass der auch damals im Abspann stand.)

Ich nutze die Gelegenheit mal für eine Gegenfrage: Ist das in diesem Sample Saskia Bellahn? Du kennst ihre Stimme besser als ich.

MF88


Beiträge: 942

20.10.2018 23:58
#10593 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Eine Hauptrolle für Herrn Artz! In der Hamburger Synchronwelt entdeckt man immer wieder was Neues! 😁

Ja, das ist Saskia Bellahn!

CrimeFan



Beiträge: 6.576

21.10.2018 09:26
#10594 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Samples aus den Film: "Bittersweet Life".
Tea-Woong klingt ein wenig nach Volker Wolf und Myung-Goo müsste Fabian Körner sein.
Danke für die Ergänzungen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Myung-Goo.mp3
Oh Moo-Sung.mp3
Tea-Woong.mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

21.10.2018 11:09
#10595 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Oh Moo-Sung.mp3 -> Daniel Werner
Wolf und Körner stimmen beide.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

21.10.2018 11:52
#10596 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand diese weibl. Stimme aus den Originals?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jaime Murray.mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

21.10.2018 12:42
#10597 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jaime Murray.mp3 -> könnte Gundi Eberhard sein?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

21.10.2018 13:05
#10598 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sagt auch die Synchrontafel.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

21.10.2018 13:48
#10599 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Thnaks.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

21.10.2018 14:29
#10600 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Aus der Rubrik "Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen" hier der Versuch, die Stimme von Lilli Palmer in "Mord in der Rue Morgue" herauszubekommen, der Ende der 80er in München eingedeutscht wurde. Es ist jedenfalls nicht Edith Schneider.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LiliPalmer.mp3
hitchcock


Beiträge: 1.041

21.10.2018 16:57
#10601 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das Ende klingt ziemlich deutlich nach Lilli Palmer selbst. Am Anfang wenig. Kann sie sich mit 75 Jahren nicht selbst synchronisiert haben?

Viele Grüße
hitch

Jayden



Beiträge: 6.526

21.10.2018 17:15
#10602 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

hier mal wieder einiges aus Berlin :-)

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bull S01E17 - Fuller.mp3
Zoo S03E05 - Erika.mp3
Zoo S03E05 - Reporter.mp3
Zoo S03E07 - Sam Parker.mp3
Slartibartfast



Beiträge: 6.667

21.10.2018 18:40
#10603 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von hitchcock im Beitrag #10602
Das Ende klingt ziemlich deutlich nach Lilli Palmer selbst. Am Anfang wenig. Kann sie sich mit 75 Jahren nicht selbst synchronisiert haben?

Viele Grüße
hitch


Danke, das habe ich auch schon vermutet.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

21.10.2018 18:41
#10604 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Bull S01E17 - Fuller.mp3 -> Tim Moeseritz
Zoo S03E05 - Erika.mp3 -> Marieke Oeffinger
Zoo S03E07 - Sam Parker.mp3 -> Tim Knauer

dlh


Beiträge: 14.864

23.10.2018 12:43
#10605 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anbei noch ein paar Samples aus "Celebrity: Der Ruhm" [München, 1985]. Brown dürfte Inez Günther sein, oder? Bei Bumstead würde ich trotz München auf Lothar Mann tippen, hat er da schon einmal synchronisiert? Ansonten 1A-Stimmzwilling.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Celebrity_Warren.mp3
Seiten 1 | ... 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | ... 947
«« O. E. Hasse
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz