Bumstead nicht, allerdings hat er noch eine Zweitrolle als Richter (dessen Dialog aber über die komplett letzte Stunde verteilt ist, nur hier und da mal einen Satz; da hatte ich jetzt keinen Nerv, das zusammenzusamplen).
Leider kann ich's gerade nicht beweisen, aber Lothar Mann hatte laut Kaul-Datenbank in den 80ern einige Einsätze in München. (U.a. in einem billigen Horrorstreifen, dessen Synchro von Erik Paulsen stammte. Ich komme leider nicht auf den Titel.)
Zitat von Wilkins im Beitrag #10610Leider kann ich's gerade nicht beweisen, aber Lothar Mann hatte laut Kaul-Datenbank in den 80ern einige Einsätze in München. (U.a. in einem billigen Horrorstreifen, dessen Synchro von Erik Paulsen stammte. Ich komme leider nicht auf den Titel.)
Lothar Mann müsste ich auch im Trashfilm "Magnum Thunderbolt (1985)" gehört haben.
Da ich mir aber nicht sicher bin, habe ich ein paar Samples erstellt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Magnum Thunderbolt (1985)-Bobby.mp3
Magnum Thunderbolt (1985)-Kim.mp3
Zitat von Wilkins im Beitrag #10610Leider kann ich's gerade nicht beweisen, aber Lothar Mann hatte laut Kaul-Datenbank in den 80ern einige Einsätze in München. (U.a. in einem billigen Horrorstreifen, dessen Synchro von Erik Paulsen stammte. Ich komme leider nicht auf den Titel.)
Lothar Mann müsste ich auch im Trashfilm "Magnum Thunderbolt (1985)" gehört haben.
Da ich mir aber nicht sicher bin, habe ich ein paar Samples erstellt.
Hallo! Samples stammen aus "Der junge Hercules". Hamburg, ca. 2000 Vielen Dank fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DJH 06 Cheiron.mp3
DJH 06 Fiducius.mp3
DJH 06 Iolaus.mp3
DJH Vorspann.mp3
Besten Dank euch beiden! J. Endemann für Iolaus schließe ich aus. Dachte an Marek Harloff oder Jean-David Rönfeldt, aber die beiden werden es auch nicht sein...