Weiß jemand wer die blonde Politesse in "Louis und seine verrückten Politessen" bei Minute 51:00 (auf der Timeline unten im Bild kann man die Minute auswählen) spricht: https://www.dailymotion.com/video/x26u9pf
Kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.
Ich würde gerne mal wissen, ob ich mit Julius Jellinek & Klaus Lochthove richtig liege.
Vielen Dank.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-07-Pablo Templeton (Wahrscheinlich Julius Jellinek).mp3
Lucky Luke - Ein schöner Zug von Geisterhand-02-Dough Molitor (Klaus Lochthove).mp3
Lucky Luke - Ma Dalton ist und bleibt einmalig-02-Pablo Templeton (Wahrscheinlich Julius Jellinek).mp3
zwei Samples aus "Men at Work" (1990, München). Ist die Dame Irina Wanka?
EDIT: Danke Griz und Simmy!
John Lavachielli mit Pascal Breuer (Hawk Wolinski): Stephan Rabow
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John Lavachielli mit Pascal Breuer (Hawk Wolinski).mp3
Hier ist mal wieder ein bunter Sample-Mix von mir.
Vielen Dank fürs reinhören & lösen.
Dateianlage:
Balance Of Power (1996) 01-Lisa Boynton.mp3
Blood Run - Die geheimnisvolle Frau (1994)-02.mp3
Blood Run - Die geheimnisvolle Frau (1994)-03.mp3
Blood Run - Die geheimnisvolle Frau (1994)-04.mp3
Bloodsport 3-03-Amber Van Lent.mp3
China O Brien (1990)-David Blackwell.mp3
China O Brien II (1990)-Cynthia Rothrock.mp3
Lady Terminator-06 (Wahrscheinlich Marco Kröger).mp3
Lady Terminator-09.mp3
Lucky Luke ? Kaffee macht müde Männer munter (1991)-Jack Caffrey.mp3
Lucky Luke ? Wo bitte bleibt das Gegengift (1991)-Arsenio 'Sonny' Trinidad (Wahrscheinlich Joachim Pukaß).mp3
Ring of Fire 3 Lion Strike (1994) Bobbie Phillips.mp3
Showdown in Manila (2016)-04-Cynthia Rothrock.mp3
The Death Match-Renne Ammann.mp3
Triple Cross (1993)-Cynthia Rothrock.mp3
Chained Heat - Exzesse im Frauengefängnis (1993)-01- Brigitte Nielsen (Wahrscheinlich Marion Hartmann) > Ja, Hartmann stimmt Terminal Rush (1996) 02-Dave Nichols (Reinhard Glemnitz oder Peter Fricke_) > R. Glemnitz Riverbend (1990)-Tony Frank > Harald Halgardt Chained Heat - Exzesse im Frauengefängnis (1993)-02 (Wahrscheinlich Eva Gelb) > Eva Gelb stimmt Balance Of Power (1996) 02-Adam Bonneau > Leonhard Mahlich Lady Terminator-01-Barbara Anne Constable > Angela Stresemann Lady Terminator-05 > Star Trek-Intro ähm. Harald Dietl Lady Terminator-09.mp3 > geht so in Richtung Hellmut Lange, ist er aber nicht ...
Lucky Luke ? Kaffee macht müde Männer munter (1991)-Jack Caffrey.mp3 -> Hans Klima? Lucky Luke ? Wo bitte bleibt das Gegengift (1991)-Jack Caffrey (Wahrscheinlich Lothar Mann).mp3 -> Frank Ciazynski Showdown in Manila (2016)-04-Cynthia Rothrock.mp3 -> Ist das Berlin? Dann könnte es Velia Krause sein.
2035 Nightmare City (2007)-Alexis Thorpe.mp3 -> Sonja Reichelt FF (2008)-Stan Lee (Wahrscheinlich Ulf-Jürgen Wagner).mp3 -> UJW stimmt Bloodsport 3-03-Amber Van Lent.mp3 -> ähnelt Simone Rethel, haut aber wegen HH wohl eh nicht hin Lady Terminator-06 (Wahrscheinlich Marco Kröger).mp3 -> wow, dann aber ein sehr früher Marco Kröger Terminal Rush (1996) 01-Michael Anderson.mp3 -> Andreas Seyferth