Zitat von Silenzio im Beitrag #10669Captain 1 - Uwe Jellinek?
Hätte ich auch gesagt.
Boah wie findet man denn soetwas heraus? Also ich habe mir ein paar Samples von Uwe Jellinek angehört aber seine Stimme ist ja ganz anders, ist das alleine die Charge? Was für ein Unterschied
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Berlin2018-2.mp3
Berlin2018-4.mp3
Berlin2018-5.mp3
Berlin2018-6.mp3
Vermouth
(
gelöscht
)
#10675 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample)
Zitat von 8149 im Beitrag #10674Jellinek würde ich auch sagen. Er ist sehr wandelbar. Hier ein älteres Sample, wenn's helfen sollte. Ist leider sehr kurz.
anbei Sample aus einer Münchner Syncho aus den 70er Jahren ... sind m.E. viele bekannte Sprecherinnen und Sprecher dabei.
Estelle ist Michaela Amler und Cornabeux Willi Röbke, oder?
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alexine.mp3
Begleiter.mp3
Cornabeux.mp3
Estelle.mp3
General.mp3
Japaner.mp3
Kellner.mp3
Natascha.mp3
80er Jahre ist vermutlich realistischer, tippe auf eine Videosynchro. Weiteres Indiz: Sandra Schwittau ist ebenfalls zu hören und sie scheint ja erst Anfang der 80er Jahre ins Synchron eingestiegen zu sein ... @ Mediapaten: könnt ihr nicht auch mal Münchner Sprecherinnen und Sprecher interviewen? ;-)
Der war gut. :D Media Paten hat sich halt leider steif auf Berlin spezialisiert. Außer bei den Münchner Sprechern, die sich aber schon längst in Berlin etabliert haben wie z.B. Frank Röth.