so ist es. Und meine Anspielung auf München bezog sich genau darauf, dass die MediaPaten aus nachvollziehbaren Gründen Berlin im Fokus haben. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man sich auch mal jemanden aus München, der gerade in Berlin ist, schnappt :-)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S03E10 - Derek.mp3
The Big Bang Theory S11E20 - Barkeeper.mp3
The Big Bang Theory S11E20 - Briefträger.mp3
The Big Bang Theory S11E20 - Vortragender.mp3
The Big Bang Theory S11E21 - Grant.mp3
The Big Bang Theory S11E21 - Neil Gaiman.mp3
Lass mich raten: Das ist aus der "Scarface"-Zweitfassung?
Klingt für mich jedenfalls auch stark nach der Stimme, die ich unter Johann Fantini abgespeichert habe. Muss allerdings dazu sagen, dass ich lange Zeit den Verdacht hatte, dass JF ein Pseudonym von Jörg Fischer war - Die Ähnlichkeit zwischen den Stimmen ist groß. Jetzt sehe ich allerdings, dass Fantini einen SK-Eintrag in einer ofenfrischen US-Synchro hat. Also scheint es sich wohl doch um zwei verschiedene Sprecher zu handeln.
Lange Rede, kurzer Sinn: Johann Fantini sollte stimmen.
Zitat von Wilkins im Beitrag #10694Lass mich raten: Das ist aus der "Scarface"-Zweitfassung?
Ja, für irgendwas müssen die Ohren ja geblutet haben.
Wenn du dein Gehör auch dauerhaft schädigen möchtest, würde ich noch von 1, 2 Rollen Samples hochladen, in der Hoffnung, dass noch ein paar Namen abfallen. Sind ein paar echte Schreckgespenster dabei (Wulff und Fantini sind noch mit die besten "Sprecher" in dem Ding).