Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S03E11 - John Sheridan.mp3
Blindspot S03E11 - TJ.mp3
Hawaii Five-0 S08E15 - Huma Kalani.mp3
Hawaii Five-0 S08E15 - Ikko.mp3
Hawaii Five-0 S08E15 - Susan Barnes.mp3
Zwei Sampels aus einer Dokumentation über den Giftgasanschlag in der U-Bahn von Tokio am 20. März 1995. Beide kommen mir ziemlich bekannt vor. Danke für die Ergänzungen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stationvorsteher.mp3
Täter - Arzt.mp3
Hallo alle zusammen :) Kann mir zufälligerweise jemand mit diesen Offenbacher Samples (2012) helfen? Vielen Dank im Voraus
Dateianlage:
Alter Joseph.mp3
Billy Woodrow.mp3
Chuck Thompson.mp3
Eleanor Franklin.mp3
Internet Voice Call.mp3
Lagerstimme.mp3
Marianne Chen.mp3
Sam Wilson.mp3
Erkennt jemand die Sprecher von Bill Paxton und Bill Pullman aus "Brain Dead". Der Film ist von 1990, die deutsche Fassung schätzungsweise von 2004. Dürfte eine Arbeit von Atelier Synchron in Hannover sein. Ist Pullmans Sprecher Sascha Rotermund?
Dateianlage:
Braindead_Paxton+Pullman.mp3
Alter Joseph.mp3 -> Heusch sollte stimmen Chuck Thompson.mp3 -> Martin L. Schäfer (?) Sam Wilson.mp3 -> bekannter Sprecher aus Offenbach, ich komme leider nicht auf den Namen
Zitat von dlh im Beitrag #10735Erkennt jemand die Sprecher von Bill Paxton und Bill Pullman aus "Brain Dead". Der Film ist von 1990, die deutsche Fassung schätzungsweise von 2004. Dürfte eine Arbeit von Atelier Synchron in Hannover sein. Ist Pullmans Sprecher Sascha Rotermund?
Sascha Rotermund stimmt, bei Paxton wäre mein Tipp Lennardt Krüger.
Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #10737Aber, aber, das ist doch „The Voice aus Offenbach“ – Stefan Müller-Ruppert.
Da wäre ich nie draufgekommen, ich kenne Müller-Ruppert eher als "The Voice aus obskuren süddeutschen Standorten", namentlich Baden-Baden und Stuttgart. Ist der wirklich so oft in Offenbach?
Zitat von Champ im Beitrag #10738Da wäre ich nie draufgekommen, ich kenne Müller-Ruppert eher als "The Voice aus obskuren süddeutschen Standorten", namentlich Baden-Baden und Stuttgart. Ist der wirklich so oft in Offenbach?
Stimmt, jetzt, wo Du es erwähnst – es war Baden-Baden. Naja, Offenbach ist doch gleich nebenan.
Ich suche einige Hamburger Damen. Kann wer helfen?
#1 klingt wie die Berliner Antwort auf Anita Hopt und Jasmin Arnoldt ... kommt aber ganz bekannt vor, aus RUGRATS vielleicht? #3 ist das Dagmar Dreke? Alternativ musste ich an Katrin Decker denken.
Dateianlage:
Hamburg 2018 #1.mp3
Hamburg 2018 #2.mp3
Hamburg 2018 #3.mp3
Hamburg 2018 #4.mp3