Ist das hier Martin Schmitz (der auch Regie hatte), Berliner Synchro, Ende der 90er? Hatte ich mir vor ein paar Jahren mal notiert, kann ich jetzt aber nicht mehr unbedingt raushören.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Trucker.mp3
Nochmal zwei Samples aus Gumball. Bei Bobby ,vermute ich, das es sich um Sarah Kunze handelt. Da sie noch die einzige Kindersprecherin in der Serie ist. Danke für die Ergänzungen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bobby.mp3
Verkäufer.mp3
Sie klingt hier etwas Jünger als sonst. Da dies die erste Kinderrolle seit Staffel 4 ist, sie in dieser Folge als Anais, kaum Text hat und man auch schon vereinzelt Sabine Arnhold für Hintergrundpersonen benutzt hat, gehe ich davon aus, dass es Sarah ist .
Die ersten Drei haben leider nicht so gute Tonqualiät.
Sind alles Synchros aus München (80er).
Danke im Voraus.
Dateianlage:
Corey Haim.mp3
Fred Ward.mp3
Patrick Swayze.mp3
Reb Brown.mp3
Bist du am Ende einer von diesen Fandub-/scherzzsychro-Sprechern, die man bei YOUTUBE hören kann? Dann wird es wirklich richtig kompliziert, deine Stimme zu erkennen und deinen richtigen Namen herauszufinden...!
Bist du in diesem Faden wirklich an der richtigen Adresse???