Dr. Mann.mp3 -> Rainer Doering Geist.mp3 -> ?Olivia Büschken? Stellvertreter Chef.mp3 -> Thomas Schmuckert
Zitat von hitchcock im Beitrag #10815 Merry Lou und Judy sind doch Veronica Ferres, oder?Also wenn ich mir jetzt so anhöre kann es tatsächlich Ferres sein & sie war ja auch in einer Folge von Beverly Hills 90210 zu hören.
Bin auf andere Meinungen gespannt.
Ja, klingt absolut nach Veronica Ferres!
Moin moin, diesmal habe ich nur ein einzelnes Sample, das auf seine Auflösung wartet :-) MfG Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S03E14 - Afreen.mp3
Afreen hat was von Carin C. Tietze. Viele Grüße hitch
Ist sie meines Erachtens nicht, C.C. Tietze klingt etwas tiefer.
Hätte hier vier Samples, dürfte alles derselbe Sprecher sein. Synchro entstand in München, wahrscheinlich um 1987 bzw. 1988. Dachte zuerst es wäre Peter Bertram, aber der ist es nicht. Dann viel mir vor kurzem Willy Schäfer ein, aber auch das ist er glaube ich nicht... (Entschuldigt die Tonqualität, aber selbst Audacity kann keine Wunder bewirken :/)
Also für mich ist das alles Eberhard Mondry . GG
@Jayden: Blindspot S03E13 - Delilah Dunny: Marie-Isabel Walke Blindspot S03E14 - Afreen: Maria Jany
Noch 2 Samples aus München - Synchro entstand zwischen 1987 und 1988. Vorallem die Sprecherin im Karen Fishook Sample kommt mir sehr bekannt vor!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TFG1-2x33-Rocksteady.mp3
TFG1-2x38-Karen_Fishook.mp3
Karen Fishook klingt nach Monika Gerganoff. Hat sie in den 80ern schon synchronisiert?
Fr. Gerganoff könnte hinkommen, aber wie du schon schreibst - war sie 1987/88 schon im Synchrongeschäft aktiv?
Hier einige Stimmen aus München 1981. Könnte Finella Simone Brahmann sein?
Dateianlage:
Finella.mp3
Graham.mp3
Smith.mp3
Strachan.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.