Zitat von percyparker im Beitrag #108021. Kann mir einer der Hamburg-Experten sagen, ob das hier in "Sandino" Susanne Beck ist...?
2. Zu den zwei Münchner Frauenstimmen in "Tödliche Therapie" fällt mir im Moment kein Name ein, obwohl die sehr bekannt sind...
In den 90ern hab ich normalerweise nichts zu suchen, aber ich versuch's mal... 1. Susanne Beck könnte hinkommen. 2. evtl. Maria Böhme und die zweite Stimme erinnert mich an Renate Küster
Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Synchro entstand ca. Sommer 2012 in Köln. Der Sprecher im K-9 Sample kommt mir sehr bekannt vor... Könnte das Gregor Höppner sein?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NW4x12-Luke_Smith.mp3
NW4x12-Mr_Smith.mp3
NW4x13-K-9.mp3
Vielen Dank fürs Reinhören. Ist in #1 dann Christos Topulos zu hören? Laut Dubbing Card sprachen in weiteren Rollen nämlich nur Berger und Topulos (sowie Alexander Merbeth und Nils Rieke, welche ich aber beide definitiv ausschließen kann).
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S03E10 - Derek.mp3
Blindspot S03E13 - Delilah Dunny.mp3
Blindspot S03E13 - Earl.mp3
Hawaii Five-0 S08E15 - Huma Kalani.mp3
Zoo S03E05 - Reporter.mp3
02 - Beryl Stapleton.mp3
02 - Watson 2.mp3
Erzähler 2.mp3
Mateo.mp3
Mrs. Jameson.mp3
Hier sind noch Samples aus den Trashfilm "Provoked - Der tödliche Auftrag (1989)"
Münchner Synchron & den Sprecher von Nick Roberts habe ich auch in "China O Brien (1990)" & "Django – Der Tag der Abrechnung (1971)" (auf Ty Hardin) gehört.
Vielen Dank.
Dateianlage:
Proveked (1989)-01-Nick Roberts.mp3
Proveked (1989)-05- Zwei Reporter.mp3
Proveked (1989)-06-Merry Lou Flockhart & Judy Vankevich.mp3
Proveked (1989)-01-Nick Roberts.mp3 -> mmh bekannt, sehr bekannt - aber woher? Denke Griz oder VanToby könnten das wissen Proveked (1989)-02-Bob Fall (Wahrscheinlich Stephan Hoffmann).mp3 -> Hoffmann stimmt Proveked (1989)-03-H. Donald McGhee (Wahrscheinlich Peter Bertram ).mp3 -> Bertram stimmt Proveked (1989)-04-Reporter (Wahrscheinlich Christoph Jablonka).mp3 -> Jablonka stimmt
Noch einmal ein paar Samples aus Gumball. Danke für die Ergänzungen.
Dateianlage:
Apfel.mp3
Bexi.mp3
Dr. Mann.mp3
Geist.mp3
Stellvertreter Chef.mp3
Zachariah Lopez Kirby.mp3