Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.266 Antworten
und wurde 651.594 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | ... 952
MF88


Beiträge: 944

30.11.2018 18:37
#10741 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hamburg 1 ist Angela Quast.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

30.11.2018 21:04
#10742 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #10741
Ich suche einige Hamburger Damen. Kann wer helfen?

#1 klingt wie die Berliner Antwort auf Anita Hopt und Jasmin Arnoldt ... kommt aber ganz bekannt vor, aus RUGRATS vielleicht?
#3 ist das Dagmar Dreke? Alternativ musste ich an Katrin Decker denken.

Uha, das klingt ja so, als hätte die Regie grade Kaffeepause gemacht, als die Aufnahmen entstanden.
Von sich aus gute Sprecherinnen wie Dagmar Dreke (ist im Übrigen korrekt für #3) kommen noch gut weg, aber die anderen wirken ziemlich ungelenkt/unbeholfen.

Champ



Beiträge: 303

01.12.2018 11:26
#10743 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo alle zusammen! Ich bräuchte noch einmal Hilfe bei einigen Offenbacher Samples von 2012. Vielen Dank im Voraus

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ed Franklin.mp3
Ella.mp3
Joe Madahano.mp3
Jonathan Delapore.mp3
Margaret Delapore.mp3
Nebelstimme.mp3
Tyler Freeborn.mp3
Nur ein Fan


Beiträge: 533

01.12.2018 11:59
#10744 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ed Franklin.mp3 → Tobias Brecklinghaus
Margaret Delapore.mp3 → Gisa Bergmann
Nebelstimme.mp3 → Stefan Müller-Ruppert

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

01.12.2018 17:56
#10745 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Joe Madahano: Sebastian Walch
Den kenne ich ja eigentlich nur aus Berlin, meine ihn aber auch schon mal in Offenbacher Videospielbearbeitungen gelesen zu haben.

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #10712
[...] anbei zwei Samples aus "Mr. Mercedes" (2017). Kann jemand meine Vermutung bestätigen und/oder den anderen Sprecher identifizieren?

Logan Fahey mit Jürgen Kluckert (Brendan Gleeson): Daniel Gärtner, glaube ich

MF88


Beiträge: 944

01.12.2018 19:12
#10746 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Guten Abend!
Anbei ein paar Samples aus "Barbie: Life in the Dreamhouse".
Stacie: Eventuell Julia Stoepel? Oder Lisa May-Mitsching? Oder...?
Besten Dank fürs Reinhören!

EDIT: Rollen sind aufgeklärt!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BLINTD Nikki.mp3
BLINTD Ryan.mp3
BLINTD Stacie.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.470

01.12.2018 19:56
#10747 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Na, dann lass uns teilhaben an deinem Wissen wer die sind. Nikki und Ryan liegen mir auf der Zunge. Stacie ist mir klar (LMM).

MF88


Beiträge: 944

01.12.2018 20:39
#10748 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Julia Meynen und Arne Stephan

UFKA8149



Beiträge: 9.470

01.12.2018 21:22
#10749 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Dankeschön. Habe nun ein sauberes Sample mit Stephan gehört. Hat mir geholfen.

MF88


Beiträge: 944

01.12.2018 21:38
#10750 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

^ Freut mich, wenn ich helfen kann.

Als besonderen Bonus habe ich noch ein Sample von Helen Malin Blaschke. Sie gibt die Rolle selbst auf ihrer Website an, weswegen das Sample überflüssig wurde.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BLINTD Chelsea - Helen Malin Blaschke.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.542

02.12.2018 22:39
#10751 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist korrekt.

dlh


Beiträge: 14.891

04.12.2018 23:03
#10752 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand diese beiden Sprecher? Vermutlich eine Hamburger VHS-Nachsynchro (Mitte der 80er?). In der Originalfassung sind an dieser Stelle Alexander Rosenberg und Maud Ackermann zu hören.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KB_Nachsynchro.mp3
Griz


Beiträge: 30.434

04.12.2018 23:29
#10753 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Christian Stark + Kerstin Draeger (?)

GG

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.12.2018 23:42
#10754 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Angel: Claudia Schermutzky

percyparker


Beiträge: 611

05.12.2018 15:36
#10755 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Bräuchte eine Bestätigung für zwei Stimmen einer Münchner Synchro von 1973.

Bei "Brian" vermute ich Hartmut Reck (im Dialog mit Marion Hartmann) und "Margaret" klingt für mich nach Angelika Bender (mit Renate Grosser).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brian.mp3
margaret.mp3
Seiten 1 | ... 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | ... 952
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz