Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 4.499

10.06.2019 09:21
Outrage Beyond (J 2012; DF: 2015) Zitat · antworten

Outrage Beyond
Autoreiji Biyondo

Fünf Jahre nachdem Ishihara seinen ehemaligen Boss Otomo verraten und ins Gefängnis gebracht hat, ist das Sanno-kai-Syndikat unter Ishihara und Kato zum mächtigsten aller Yakuza-Clans angewachsen. Zum Missfallen der alten Garde drängen sie auch in die Politik und legale Geschäftswelt vor. Detective Kataoka will dies stoppen, indem er Streit innerhalb der eigenen Reihen sowie mit dem verfeindeten Hanabishi-kai-Clan entfacht – in der Hoffnung, dass sich diese so gegenseitig zerstören. Zu diesem Zweck arrangiert er die Entlassung des totgeglaubten Otomo aus dem Gefängnis, der sich mit einem Erzfeind verbündet und auf einen unbarmherzigen Rachefeldzug begibt. (Text: capelight)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Otomo Takeshi Kitano Uli Krohm
Det. Kataoka Fumiyo Kohinata Stefan Gossler
Kimura Hideo Nakano Marco Kröger
Kato Tomokazu Miura Helmut Gauß
Ishihara Ryo Kase Julien Haggège
Tomita Akira Nakao Thomas Kästner
Fuse Shigeru Koyama Kaspar Eichel
Nishino Toshiyuki Nishida Klaus Lochthove
Nakata Sansei Shiomi Roman Kretschmer
Shigeta Yutaka Matsushige Robert Glatzeder
Shima Kenta Kiritani Julian Mau
Ono Hirofumi Arai ???
Funaki Tetsushi Tanaka Marco Wittorf
Gomi Ken Mitsuishi Andreas Müller
Shiroyama Tatsuo Nadaka Sven Brieger



Synchronfirma: RRP Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Matthias Müntefering
Dialogregie: Torsten Sense

Trailer:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gomi.mp3
Nakata.mp3
Ono.mp3
Shiroyama.mp3
Tomita.mp3
Begas


Beiträge: 2.233

10.06.2019 09:27
#2 RE: Outrage Beyond (J 2012; DF: 2015) Zitat · antworten

Nakata.mp3 -> Roman Kretschmer


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Chat Noir


Beiträge: 7.936

10.06.2019 09:46
#3 RE: Outrage Beyond (J 2012; DF: 2015) Zitat · antworten

Shiroyama: Sven Brieger
Tomita: Thomas Kästner
Gomi: Andreas Müller
Ono: Christopher Kohn (?)

UFKA8149



Beiträge: 8.446

10.06.2019 09:53
#4 RE: Outrage Beyond (J 2012; DF: 2015) Zitat · antworten

Shiroyama: Sven Brieger?
Tomita: Rainer Gerlach?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz