Argh, Nitschke wieder ... naja, ich weiß nicht so recht. Irgendwie passt's ja doch einigermaßen aufs Gesicht, hört sich in meinen Ohren aber deutlich zu oll und schwer auf Pascal an. Ich werde mit der Besetzung nicht warm. Da es sich hier um einen Heim-Release handelt, wird Trailersynchro wohl der Endfassung entsprechen. Dass es irgendwann doch nochmal Moog wird, bezweifle ich allmählich. Obwohl ich selbst ihn nicht mal zwingend als ideal für Pascal halte (war eben Erstkontakt, bei dem sowohl Pascal als auch Moog in Kombi einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben). Mittlerweile gefällt mir Florian Halm doch am besten.
Würde auch auf Nitschke selbst in der Regie tippen. Für solche Selbstbesetzungen ist er ja wohlbekannt mittlerweile. In dem Fall fände ich es noch gerade so in Ordnung. Gab schon irrwitzigere Selbstbesetzungen von Nitschke wie z.B. für Christoph Waltz.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #11Thomas Wolf ist der Chef von Think Global und hat nichts mit dem Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Wolff (mit Doppel-F) zu tun.
Achso, danke für die Info. Hatte schon kurz die Hoffnung, Thomas Wolff wäre doch noch aktiv.