Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

10.06.2019 18:46
Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

Prospect, Kanada / USA 2018
Heim-VÖ: 26.07.2019

Indie-Science-Fictioner von Regie-Duo Chris Caldwell und Zeek Earl.


Pedro Pascal Ezra Ronald Nitschke / dto.
Sophie Thatcher Cee Marie Hinze / dto.
Jay Duplass (0:07) ? Damon Tino Kießling / dto.
0:01 ??? ???


Dialogbuch: ???
Dialogregie: Thomas Wolf / Michael Deffert / Ronald Nitschke
Synchronfirma: Think Global Media GmbH

Trailer 1 - DE


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

10.06.2019 18:46
#2 RE: Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

Argh, Nitschke wieder ... naja, ich weiß nicht so recht. Irgendwie passt's ja doch einigermaßen aufs Gesicht, hört sich in meinen Ohren aber deutlich zu oll und schwer auf Pascal an. Ich werde mit der Besetzung nicht warm. Da es sich hier um einen Heim-Release handelt, wird Trailersynchro wohl der Endfassung entsprechen. Dass es irgendwann doch nochmal Moog wird, bezweifle ich allmählich. Obwohl ich selbst ihn nicht mal zwingend als ideal für Pascal halte (war eben Erstkontakt, bei dem sowohl Pascal als auch Moog in Kombi einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben). Mittlerweile gefällt mir Florian Halm doch am besten.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

dlh


Beiträge: 11.826

10.06.2019 18:51
#3 RE: Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

Bei Nitschke in der Hauptrolle, spekuliere ich beinahe auf Nitschke in der Regie.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Nyan-Kun


Beiträge: 2.751

10.06.2019 18:59
#4 RE: Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

Würde auch auf Nitschke selbst in der Regie tippen. Für solche Selbstbesetzungen ist er ja wohlbekannt mittlerweile. In dem Fall fände ich es noch gerade so in Ordnung. Gab schon irrwitzigere Selbstbesetzungen von Nitschke wie z.B. für Christoph Waltz.

PeeWee


Beiträge: 1.650

13.07.2019 21:03
#5 RE: Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

END CREDITS:
Pedro Pascal (Ronald Nitschke), Sophie Thatcher (Marie Hinze), Jay Duplass (Tino Kießling), Anwon Glover (Samuel Zekarias), Trick Danneker (Bernd Egger), Andre Royo (Frank Röth)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

13.07.2019 22:30
#6 RE: Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

Und wer war nun Regie & Studio???


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

13.07.2019 23:54
#7 RE: Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

Firma: Think Global
Regie: Thomas Wolf


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

14.07.2019 09:41
#8 RE: Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

Danke! :)


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Slartibartfast



Beiträge: 6.178

28.07.2019 14:27
#9 RE: Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

Und das Dialogbuch?


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

Cyfer



Beiträge: 1.292

28.07.2019 14:44
#10 RE: Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

Ich dachte Thomas Wolf wäre im Ruhestand?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

28.07.2019 15:03
#11 RE: Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

Thomas Wolf ist der Chef von Think Global und hat nichts mit dem Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Wolff (mit Doppel-F) zu tun.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Cyfer



Beiträge: 1.292

28.07.2019 16:23
#12 RE: Prospect (2018 / DE-VÖ: 2019) Zitat · antworten

[/quote]

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #11
Thomas Wolf ist der Chef von Think Global und hat nichts mit dem Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Wolff (mit Doppel-F) zu tun.


Achso, danke für die Info. Hatte schon kurz die Hoffnung, Thomas Wolff wäre doch noch aktiv.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz