Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Seiten 1 | 2
Looney fan


Beiträge: 707

07.06.2021 19:34
#16 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ganz einfach er kann Wolfs Charge nicht und er hat den Stimmlaut nicht er hat einfach Wolfs Stimme nicht Kaspar Eichel ist das einzige richtig gute Double für Hans jürgen Wolf. Oh Mensch war schon ein herber verlust

dlh


Beiträge: 14.040

07.06.2021 19:45
#17 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Man könnte glatt auf den Gedanken kommen, dass Rainer Doering gar nicht H.J. Wolf ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

07.06.2021 19:57
#18 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

@Looney: Meeeensch, steigere Dich doch nicht immer so extrem in sowas rein! Es geht nur um eine Synchronbesetzung.

Looney fan


Beiträge: 707

07.06.2021 20:04
#19 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

ich steiger mich in gar nichts rein es frustriert mich irgendwie weil Eichel halt perfekt ist und naja HJW kannst du halt nicht ersetzen möge er in frieden ruhen

UFKA8149



Beiträge: 8.793

07.06.2021 20:18
#20 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wenn es stehts darum ginge alte Stimmen nachzuahmen, hätte es den neuen Cast auch nie gegeben.

Warner sucht sich seine Ersatzstimmen nicht impulsiv aus. Wenn Doering es bereits bei "bugs!" war, dann ist es gar nicht verwunderlich, dass er beibehalten wird. Da gibt es im Voraus lange Castings. Hinter der von dir geframten allgemeinen Erkenntnis die Warner selbst wissen müsste ("bewiesen"), versteckt sich doch auch nur deine persönliche Meinung.

Eichel klingt HJW nicht so ähnlich, dass die Besetzung bei Marvel allein darauf basiere oder er der einzige erlaubte spirituelle Nachfolger HJWs wäre. Ich sehe das als ein Hirngespinst an. (Beim MCU hatte man die Freiheit, dass die Figur entstellter als zu 95% seines bis dahin einzigen Auftritts aussah und knapp ein Jahrzehnt dazwischen lag. Da hätte man auch Uli Krohm besetzen können, und das wäre dem dt. Publikum genau so egal gewesen. Hätte Krohm ebenso wenig als perfektes Double ausgezeichnet.)

Looney fan


Beiträge: 707

07.06.2021 20:46
#21 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wie ihr meint ich behalte meine Meinung aber ich akzeptiere eure natürlich. In der Folge mit Gossamer haben sie Übrigens Dr Frankenbeans umbesetzt in der Neu Synchro war da noch jemand anderes immer drauf ich hab die Stimme aus Water Water Every Hare gerade nicht im Kopf wie der sprecher heißt fand es aber passend hier die Umbesetzung hat nicht geschadet ... wäre nur blöd gewesen wenn sie wegen Tom Kenny Santi genommen hätten anyway bin gespannt ob wir für Rocky und Mugsy ihre bekannten sprecher bekommen oder nicht Mugsy hatte stets Oliver Biersted meine ich aber bei Rocky habe ich keine ahnung wer das war

Looney fan


Beiträge: 707

09.06.2021 12:04
#22 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Gerald Schaale ist einsame Spitze mal wieder und Santi natürlich auch. Plate wirkt manchmal ein wenig trocken in der Stimme als ob er nicht so viel getrunken hätte während der Synchro keine Ahnung.

Looney fan


Beiträge: 707

19.06.2021 18:43
#23 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Willkommen zu scheissen wir auf Kontinuität : Rocky und Mugsy haben neue Stimmen bekommen die komplett unpassen sind zu den figuren Rocky brüll so gut wie nie richtig rum auch im Original in den USA nicht hier bei uns schon Mugsy klingt nicht dümmlich genug wie er es tun sollte. Wieso hat man Mugsy nicht mit Bierstedt besetzt wie man es immer getan hat seit der neu synchro Phase und was um alles in der welt ist mit Rocky passiert ? Ich komme gerade leider nicht auf den Namen des sprechers der ihn Jahrelang gesprochen hat aber das ist einfach richtig Mies das man hier nicht auf die Kontinuität geachtet hat. Bei Doktor Frankenbeans der kaum auftaucht kann ich es noch verstehen und es hat mich da auch nicht gestört aber bei etablierten figuren die mindestens 2. Riege der Looney tunes sind geht sowas halt nicht

Samedi



Beiträge: 14.596

19.06.2021 18:46
#24 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #23
Rocky und Mugsy haben neue Stimmen bekommen


Wer sind denn die neuen Sprecher?

Looney fan


Beiträge: 707

19.06.2021 18:53
#25 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Das kann ich leider nicht sagen ich erkenne die beiden sprecher nicht wirken mir aber im vergleich zur bisherigen interpretation der Figuren auch zu jung um ehrlich zu sein. Es scheinen mir keine Bekannten Sprecher zu sein aller Plate . Schaale oder so tut mir leid muss ich passen.

Looney fan


Beiträge: 707

19.06.2021 18:58
#26 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Beaky wurde auch Umbesetzt der Sprecher der ihn Spricht Imitiert auch noch den wunderbaren Bierstedt alter Warner spart hier ja wo es geht scheiss auf Kontinuität seinesgleichen. Beaksys Mutter wird gesprochen von Ulrike Stürzbecher mit leichtem Italienschem Akzent

Looney fan


Beiträge: 707

19.06.2021 19:00
#27 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Sam Sheepdog hat scheinbar ebenfalls eine No Name Sprecher den ich nicht kenne Ralph wurde denke ich ganz passend besetzt mit Axel Lutter

Looney fan


Beiträge: 707

17.07.2021 04:42
#28 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Neue Info Scheinbar war Plate wohl wirklich ein wenig erkältet in späteren Folgen klingt er wieder gewohnt so wie ich Bugs Bunny von ihm kenne schade das man da nicht abwarten konnte für die anderen folgen bis er wieder voll bei stimme ist

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz