Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 5.975

03.11.2018 18:40
Black Clover (J, 2017–) Zitat · antworten

Black Clover
ブラッククローバー Burakku Kurōbā



Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Asta (Gakuto Kajiwara) Marcel Mann Niclas Lutz
Yuno (Nobunaga Shimazaki) David Wittmann Amadeus Strobl, K. El Kammouchi
Noelle Silva (Kana Yuuki) Johanna Dost Michelle Winter
Yami Sukehiro (Jun’ichi Suwabe) Martin Kautz Peter Sura
Finral Roulacase (Jun Fukuyama) Henning Nöhren
Magna Swing (Genki Muro) Julius Jellinek
Luck Voltia (Ayumu Murase) Sebastian Fitzner
Gauche Adlai (Satoshi Hino) Roman Wolko
Vanessa Enoteca (Nana Mizuki) Isabelle Schmidt Sarah Riedel, J. Arnoldt
Charmy Pappitson (Kiyono Yasuno) Julia Stoepel
Gordon Agrippa (Ken’ichirou Matsuda) Daniel Gärtner

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogregie: Jasmin Arnoldt

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 538

03.11.2018 19:18
#2 RE: Black Clover (J, 2017–) Zitat · antworten

Sind Studio und Regie Spekulation oder bestätigt?

Modisan93


Beiträge: 164

03.11.2018 19:18
#3 RE: Black Clover (J, 2017–) Zitat · antworten

Also n wirkliches Highlight gibts in deinen Vorschlägen ja nicht... :D

8149



Beiträge: 3.860

03.11.2018 20:19
#4 RE: Black Clover (J, 2017–) Zitat · antworten

Wäre es Spekulation, dann wäre es in blau.

Marcel Mann würde es wohl zeitlich nicht schaffen und auch nicht aushalten. Niemand würde Asta aushalten. Von den Arbeiten hätte er aber sicher gutes Material für sein Stand-Up. XD Jedenfalls von den ersten Folgen. "Yamerooooouuuuuu!!!!!!"

Chat Noir


Beiträge: 5.975

11.11.2018 21:55
#5 RE: Black Clover (J, 2017–) Zitat · antworten

In der neuen KiKa-Serie FIND ME IN PARIS werden die beiden männlichen Hauptrollen sehr überzeugend von Finlay Kühn und Fabian Kluckert gesprochen. Fände ich beide auch sehr interessant für Asta, klingen nämlich vergleichsweise unsauber(er) und nicht so klar wie Zeiger und Fitzner (oder der andere Kluckert).

Jodie Blank könnte in der Synchro dabei sein, die hatte in ihrer Insta-Story ein neues Anime-Projekt abgefilmt. Laut eigener Angabe ist auch Nick Forsberg zu hören.

8149



Beiträge: 3.860

24.11.2018 01:28
#6 RE: Black Clover (J, 2017–) Zitat · antworten

Der Druide Turmhyter (Google kennt ihn nicht) hat Hubert Burczek, Nico Birnbaum spricht den ominösen "Junge A" (Statist/Ensemble), Samir Fuchs und Nico Wiek sind auch irgendwann zu hören, Aufnahmeleitung ist Melanie Laschek.
Mindestens Folgen 1-10 sind schon synchronisiert, da FSK-geprüft.

Edit 21.01.19: Turmhyter könnte eine typo sein und eig Turmhüter gemeint sein.


8149



Beiträge: 3.860

26.11.2018 23:25
#7 RE: Black Clover (J, 2017–) Zitat · antworten

Bin gespannt auf wem Nick Forsberg zu hören sein wird. Edit: Ist mir bisher entgangen, dass er schon hier genannt wurde.


8149



Beiträge: 3.860

06.12.2018 06:18
#8 RE: Black Clover (J, 2017–) Zitat · antworten

Gayaya: Jan Andreesen (laut anisearch bisher in E4, E5, E29 aufgetaucht)

Jaden


Beiträge: 408

31.12.2018 19:11
#9 RE: Black Clover (J, 2017–) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #1
Asta                     (Gakuto Kajiwara)           Marcel Mann                Niclas Lutz


Es wäre zwar schön Niclas Lutz mal wieder in einer Hauptrolle zu hören, aber er soll wohl nur noch in Ausnahmefällen, wenn seine Mutter für die Regie verantwortlich ist, vors Mikro treten. Sehr schade, habe mich immer wieder gefreut ihn zu hören.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 538

27.01.2019 16:11
#10 RE: Black Clover (J, 2017–) Zitat · antworten

Sprechercast: (Glückwunsch, J.Arnoldt war richtig getippt. ;) )

Asta: Maximilian Artajo
• Yuno: Jannik Endemann
• Noelle: Jodie Blank
• Magna: Imme Aldag
• Klaus: Nils Nelleßen
• Luck: Johannes Walenta
• Yami: Tino Kießling
• Sekke: Nick Forsberg
• Lily: Leonie Dubuc
• Vanessa: Jasmin Arnoldt
• Lotus: Sven Fechner
• Mimosa: Angelina Geisler
• Pater: Bernd Egger
• Asta als Kind: Jonas Frenz
• Yuno als Kind: Philipp Zieschang
• Finral: Sebastian Fitzner
• Salim: Marc Bluhm
• Heath: Christoph Drobig
• Nash: Carlos Fanselow
• Erzähler: Sven Brieger
• Seyhe: Stefan Bergel
• Charmy: Peggy Pollow
• Revchi: Tim Sander
• Rekka: Charlotte Uhlig
• Arlu: Sarah Madeleine Tusk
• Julius: Florian Hoffmann
• Gauche: Bastian Sierich


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor