Nozel Silva – für die Rolle hatte sich Imtiaz Haque in die Synchronkartei eingetragen, ich höre aber Sebastian Kluckert; Haque kenne ich nicht
William Vangeance – ich hätte RDC gesagt, klingt hier aber ungewohnt steif
alte Frau – Margot Rothweiler?
Charlotte Roselei – finally, endlich mal wieder Heike Beeck?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BC 1x04 Nozel Silva .mp3
BC 1x04 William Vangeance .mp3
BC 1x04 alte Frau.mp3
BC 1x05 Charlotte Roselei .mp3
BC 1x05 Fuegoleon Vermilion .mp3
BC 1x07 Nebra Silva.mp3
BC 1x07 Solid Silva.mp3
BC 1x10 Patolli.mp3
Zitat von Hauke im Beitrag #21Nebra Silva ist 24 und nicht über 30.
Und das ändert was daran, dass sie von der Optik reifer wirkt, und May nicht passt? Mit angemessener Altersdarstellung hatten es die Japaner eh noch nie. Gibt unzählige Sprecherinnen, die da besser gepasst hätten, ist einfach so.
Klingt nach einem Ähnlichem Fall wie bei Daikichi aus "Usagi Drop", der zwar um die 30 sein soll, aber älter aussieht und im japanischen auch so besetzt wurde.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #23Klingt nach einem Ähnlichem Fall wie bei Daikichi aus "Usagi Drop", der zwar um die 30 sein soll, aber älter aussieht und im japanischen auch so besetzt wurde.
Man darf von mir aus gern mal jünger als die Japaner es vorgeben, aber es muss schon noch zu den Charakterzügen passen. Die wirkt sehr lady-like, da funktioniert eine hohe, "süße" Stimme einfach mal so gar nicht. Da haben die Verantwortlichen definitiv gepennt und sowas nervt, auch wenns nur ein Nebencharakter ist.