Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 14.556

14.06.2019 23:11
Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ein Reboot der bekannten Serie von Warner Bros.



Besetzung:


Corey Burton Erzähler Norbert Langer

Eric Bauza Bugs Bunny Sven Plate / Sven Plate
Eric Bauza Daffy Duck Gerald Schaale / Gerald Schaale
Jeff Bergman Elmer Fudd Rainer Doering / Claus Brockmeyer
Fred Tatasciore Yosemite Sam Tilo Schmitz / Tilo Schmitz
Jeff Bergman Foghorn Leghorn Horst Lampe
Fred Tatasciore Tasmanischer Teufel Axel Lutter
Bob Bergen Schweinchen Dick Santiago Ziesmer / Santiago Ziesmer
Candi Milo Granny Webster Luise Lunow / Luise Lunow
Rachel Butera Mama Buzzard Ulrike Stürzbecher
Jeff Bergman Sylvester Michael Pan / Michael Pan
Eric Bauza Marvin K.Dieter Klebsch
Carlos Alazraqui Busfahrer Fritz Rott

WB2017



Beiträge: 7.151

14.06.2019 23:19
#2 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Episode 1 welches zugleich auch als Trailer dient:

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

15.06.2019 10:45
#3 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wow, der Animationsstil ist ja großartig!

Samedi



Beiträge: 14.556

20.11.2019 12:18
#4 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

US-Verleih: HBO Max

UFKA8149



Beiträge: 8.779

23.03.2021 20:05
#5 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Sven Plate ist wohl hier auch dabei, laut stimmt-Podcast. Wird wrsl auf Boomerang oder Cartoon Network hinauslaufen.

Looney fan


Beiträge: 706

08.04.2021 01:11
#6 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Mega geil das es bald die in Deutsch gibt ich hoffe man kriegt auch für die Nebenrollen wieder die alten Stimmen zum beispiel Rockys stimme

Looney fan


Beiträge: 706

08.04.2021 01:13
#7 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Elmer Fudd muss wie gesagt wie schon im Space Jam tread Kaspar Eichel sein weil er nun mal das Stimmendouble des verstorbenen Elmer sprechers ist .. der klingt auf Red Skull fast genauso wie der verstorbene Sprecher. Bitte Sven Plate besetzt doch bitte bitte bitte Kaspar Eichel

WB2017



Beiträge: 7.151

13.05.2021 20:59
#8 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die Serie erscheint ab 7. Juni 2021 auf Boomerang.
Es erscheinen die 30 Episoden (ohne Weihnachtsspecial)

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/loon...ach-deutschland

Looney fan


Beiträge: 706

16.05.2021 01:46
#9 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

ich hoffe Rocky kriegt seine alte stimme wieder

Looney fan


Beiträge: 706

06.06.2021 20:27
#10 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Morgen ist es soweit

GermanGem


Beiträge: 90

07.06.2021 15:41
#11 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Looney fan


Beiträge: 706

07.06.2021 15:59
#12 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wieso schon wieder Rainer Doering er hat schon bei Bugs eine Looney tunes Produktion bewiesen das er nicht passend ist für Elmer Fudd. WARUM UM ALLES IN DER WELT besetzt man nicht Kaspar Eichel ? ... Kaspar Eichel ist das Perfekte Double für den Verstorbenen Herrn Wolf er hat ihn ja auch übernommen als Red Skull bei Marvel ... also nein nein und nochmals NEIN....

Looney fan


Beiträge: 706

07.06.2021 15:59
#13 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Allerdings löblich das Tilo Schmitz wieder spricht

Samedi



Beiträge: 14.556

07.06.2021 18:23
#14 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #12
Wieso schon wieder Rainer Doering


Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er es auch bei Space Jam geworden ist.

hudemx


Beiträge: 6.889

07.06.2021 19:06
#15 RE: Looney Tunes Cartoons (USA, 2019-) Zitat · antworten

Darf ich fragen was an Rainer Doering so unpassend ist. Wenn ich mir jetzt den guten im Kopf vorstelle mit einer ähnlichen Charche wie Hans-Jürgen Wolf, stelle ich mir das schon sehr gut vor. Vorallem kann Rainer mit seiner Stimme ja unglaublich gut spielen - stelle ich mir eigentlich richtig klasse vor.
Den Ruf nach Kaspar Eichel als Double verstehe ich da dann wiederrum überhaupt nicht da er und HJW völlig unterschiedliche Stimmtypen sind. Da ist Rainer HJW schon deutlich ähnlicher.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz