Eric Bauza Bugs Bunny Sven Plate / Sven Plate Eric Bauza Daffy Duck Gerald Schaale / Gerald Schaale Jeff Bergman Elmer Fudd Rainer Doering / Claus Brockmeyer Fred Tatasciore Yosemite Sam Tilo Schmitz / Tilo Schmitz Jeff Bergman Foghorn Leghorn Horst Lampe Fred Tatasciore Tasmanischer Teufel Axel Lutter Bob Bergen Schweinchen Dick Santiago Ziesmer / Santiago Ziesmer Candi Milo Granny Webster Luise Lunow / Luise Lunow Rachel Butera Mama Buzzard Ulrike Stürzbecher Jeff Bergman Sylvester Michael Pan / Michael Pan Eric Bauza Marvin K.Dieter Klebsch Carlos Alazraqui Busfahrer Fritz Rott
Elmer Fudd muss wie gesagt wie schon im Space Jam tread Kaspar Eichel sein weil er nun mal das Stimmendouble des verstorbenen Elmer sprechers ist .. der klingt auf Red Skull fast genauso wie der verstorbene Sprecher. Bitte Sven Plate besetzt doch bitte bitte bitte Kaspar Eichel
Wieso schon wieder Rainer Doering er hat schon bei Bugs eine Looney tunes Produktion bewiesen das er nicht passend ist für Elmer Fudd. WARUM UM ALLES IN DER WELT besetzt man nicht Kaspar Eichel ? ... Kaspar Eichel ist das Perfekte Double für den Verstorbenen Herrn Wolf er hat ihn ja auch übernommen als Red Skull bei Marvel ... also nein nein und nochmals NEIN....
Darf ich fragen was an Rainer Doering so unpassend ist. Wenn ich mir jetzt den guten im Kopf vorstelle mit einer ähnlichen Charche wie Hans-Jürgen Wolf, stelle ich mir das schon sehr gut vor. Vorallem kann Rainer mit seiner Stimme ja unglaublich gut spielen - stelle ich mir eigentlich richtig klasse vor. Den Ruf nach Kaspar Eichel als Double verstehe ich da dann wiederrum überhaupt nicht da er und HJW völlig unterschiedliche Stimmtypen sind. Da ist Rainer HJW schon deutlich ähnlicher.