Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan



Beiträge: 1.014

20.06.2019 18:13
Oh Yeah! Cartoons (USA, 1998-2001) Zitat · antworten

Oh Yeah! Cartoons

„Oh Yeah! Cartoons“ ist eine Sammlung verschiedener Kurzzeichentrickserien á 7 Minuten Länge, von denen später einige als eigenständige Serie weiter produziert wurden, z.B. „Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen“, „ChalkZone – Die Zauberkreide“ oder „Invader Zim“. (Text: Fernsehserien.de)

Planet Kate:

Figur                   Original Sprecher       Sprecher  
Kate Shayna Fox Ilona Otto
Mom Candi Milo Gundi Eberhard
Max Billy West Stefan Gossler
Juno Nancy Cartwright Daniela Reidies
Bolivar Billy West Tom Deininger
Rothgar Maurice LaMarche Thomas Petruo
Taung Sarah Freeman Gundi Eberhard

Zumindest eine Folge der Serie, kann man sich noch auf YouTube ansehen.

Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen:
Figur                   Original Sprecher       Sprecher  
Timmy Turner Mary Kay Bergman Hannes Maurer
Wanda Susanne Blakeslee Ilya Welter
Cosmo Daran Norris Norman Matt
Mrs. Turner Susanne Blakeslee Michaela Kametz
Mr. Turner Daran Norris Hans Bayer
Vicky ??? Katja Liebing


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Taung.mp3
8149



Beiträge: 4.676

20.06.2019 18:36
#2 RE: Oh Yeah! Cartoons (USA, 1998-2001) Zitat · antworten

Gundi Eberhard, nicht Angela Ringer.

aijinn


Beiträge: 1.289

28.06.2019 10:16
#3 RE: Oh Yeah! Cartoons (USA, 1998-2001) Zitat · antworten

Oh, das war ne sehr lustige Produktion. :)
Aufgenommen wurde Ende 2005. Timmys Eltern und Vicky waren definitiv die Sprecher aus Köln. Michaela Kametz, Hany Bayer und Katja Liebing dürften das gewesen sein.
Dialogregie hat Nadine Geist gemacht. Mein Liebling war die Märchen erzählende Gans, synchronisiert von Lutz Mackensy.
Und natürlich die Akte X Parodie mit Franziska Pigulla als Agent Fauna Fox.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz