Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan



Beiträge: 1.007

26.06.2019 19:48
Robotboy (F/GB, 2005-2008) Zitat · antworten

Robotboy
Robotboy

Robotboy wurde von Professor Moshimo erschaffen und ist die mächtigste Kampfmaschine, die je gebaut wurde. Gleichzeitig ist er jedoch sehr sanftmütig und will unbedingt lernen, wie er ein richtiger Junge werden kann. Aber leider will ein reichlich dümmlicher Dr. Kamikazi, seines Zeichens „teuflisches Genie“, Robotboy dazu benutzen, die ganze Welt in seine Gewalt zu bringen. Also schickt Professor Moshimo Robotboy zur Sicherheit zu seinem größten Fan, Tommy Turnbull. (Text: kabel eins)

Figur                   Original Sprecher       Sprecher  
Robotboy Laurence Bouvard Cathlen Gawlich
Tommy Turnbull Lorraine Pilkington Hannes Maurer
Gus Turner Rupert Degas Gerald Schaale
Lola Mbola Laurence Bouvard Ghadah Al-Akel
Donnie Turnbull Rupert Degas ???
Deb Turnbull Lorraine Pilkington ???
Dwight Turnbull Lewis MacLeod ???
Professor Moshimo Togo Igawa ???
Robotgirl Laurence Bouvard Cathlen Gawlich
Dr. Kamikazi Eiji Kusuhara Tilo Schmitz
Constantine Rupert Degas Santiago Ziesmer
Bjorn Bjornson Lewis MacLeod ???
Felonious Hexx Lewis MacLeod ???
Klaus von Affenkugel Rupert Degas ???
Ludwig Lewis MacLeod ???
Kurt's Father Lewis MacLeod ???

Original Intro:


Die Weihnachtsfolge:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Donnie Turnbull.mp3
Dr. Kamikazi.mp3
Deb Turnbull.mp3
CrimeFan



Beiträge: 1.007

26.06.2019 19:48
#2 RE: Robotboy (F/GB, 2005-2008) Zitat · antworten

Kann sich noch jemand an "Robotboy" erinnern ? Leider findet man bis auf die Weihnachtsfolge, gar nichts mehr auf deutsch.


8149



Beiträge: 4.662

26.06.2019 19:57
#3 RE: Robotboy (F/GB, 2005-2008) Zitat · antworten

Dr. Kamikazi: ziemlich sicher Tilo Schmitz? Erinnert mich an The Rock in Daddy ohne Plan.

Kann mich kaum noch an die Serie erinnern, gesehen habe ich sie aber sicher.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.751

26.06.2019 20:01
#4 RE: Robotboy (F/GB, 2005-2008) Zitat · antworten

Immerhin gibt es etwas davon auf deutsch. Von "Super Robot Monkey Team Hyper Force Go" gibt es bis auf das Intro 0,0 irgendwas auf deutsch.

"Robotboy" hatte ich übrigens schon fast völlig vergessen. Dr. Kamikazi klingt mal sowas von nach Tilo Schmitz.

LuK


Beiträge: 88

26.06.2019 20:36
#5 RE: Robotboy (F/GB, 2005-2008) Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, daß als kleines Kind gesehen zu haben.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz