Yin und Yang mögen vielleicht wie liebenswerte kleine Häschen aussehen, sie haben es aber faustdick hinter den Ohren, denn die beiden Geschwister erlernen die geheimnisvolle Kampfkunst Woo Foo. Zusammen mit ihrem Meister Yo kämpfen Yin und Yang gegen das Böse und die Rettung der Welt. Ihr Erzfeind ist die fiese Kakerlake Carl, die mit seiner Mutter zusammenlebt und alles unternimmt, damit Mama stolz sein kann. (Text: Super RTL)
Figur Original Sprecher Sprecher Yin Stephanie Morgenstern Cathlen Gawlich Yang Scott McNeil Dirk Petrick Yo Martin Roach Manfred Lehmann Dave Jonathan Wilson ??? Coop Jonathan Wilson Rainer Fritzsche Night Master David Hemblen ??? Ultimoose Tony Daniels ??? Carl Jamie Watson Gerald Schaale Edna Kathleen Laskey ??? Saranoia Linda Ballantyne Suzanne Vogdt GP Damon Papadopoulos Hans Hohlbein Ella Mental Linda Ballantyne Sabine Walkenbach Rauch Linda Ballantyne Claudia Urbschat-Mingues Yuck Scott McCord Sebastian Schulz Eradicus Jonathan Wilson ??? Malodea Megan Fahlenbock ??? Roger Jr ??? ???
Synchronfirma: Hermes Synchron GmbH, Potsdam Dialogbuch: Karin Lehmann Dialogregie: Karin Lehmann
Kann sich noch jemand erinnern, ob Yo wirklich von Manfred Lehmann synchronisiert wurde ? Hab ihn auch noch schwach in Erinnerung, möchte aber gerne eine Bestätigung. Leider findet man zur der Serie, wieder nichts auf deutsch. Kann mich noch erinnern, dass die Serie ganz witzig war und die Synchro zum Humor gepasst hat. Soweit ich weiß hatte die Serie auch kein deutsches Intro. Die kurzen Dialoge im Intro waren auch auf Englisch.
Dialoge im Intro waren definitiv deutsch und Lehmann hatte Yo auch gesprochen. Daran erinnere ich mich. Die Serie lief auch mal eine längere Zeit bei SuperRTL, wo ich sie damals recht gerne gesehen habe.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3Dialoge im Intro waren definitiv deutsch und Lehmann hatte Yo auch gesprochen. Daran erinnere ich mich.
Wirklich ? Also zumindest bei Carls: "Coming Mother", bin ich mir zu 99,9 % sicher das es im O-Ton war. Kann mich noch erinnern, dass mich diese stelle immer ziemlich verwirrt hat, da Carl eine andere Stimme hatte.
Yuck ist Sebastian Schulz. Danke fürs heraussuchen der Clips, auch wenn es nur YT Poop ist. Manfred Lehmann auf so einen Charakter zuhören ist schon abgefahren. Wäre heute mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr möglich.