Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.999 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.364

12.07.2019 11:56
The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten


Originalsprecher        Rolle    Deutsche Sprecher
Shawn Ashmore Conrad Jesse Grimm
Kareem Tristan Alleyne Alex Jens Wendland
Ayisha Issa Fliss Marie Biermann
Chris Sandiford Brad Daniel Axt
Arielle Palik Julia ???


https://www.youtube.com/watch?v=qUu9n-lbVBo

Schnacker123


Beiträge: 23

12.07.2019 16:41
#2 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Weiß man wer das gemacht hat?

Nur ein Fan


Beiträge: 537

12.07.2019 16:47
#3 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Sieht – den Namen nach zu urteilen – nach einer Hamburger Produktion aus.

Baconkeks


Beiträge: 9

30.08.2019 17:53
#4 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brad von Daniel Axt gesprochen wird!
Ich war erst Verwundert, aber nach längerem anhören würd ich sagen, er ist es~

UFKA8149



Beiträge: 9.524

31.08.2019 00:12
#5 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Brad hat in den oberen Videos wirklich Daniel Axt.

Alamar


Beiträge: 2.564

31.08.2019 12:17
#6 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Synchro ist in Ordnung. Es gibt ein paar Zeilen die etwas seltsam betont sind, aber das schieb ich zu Teilen der "Puzzle"-Struktur der Dialoge in die Schuhe.
Wenn die Piraten / Fliss französisch sprechen, läuft wohl der O-Ton. Fällt bei den Piraten aber nicht sonderlich auf, da sie eh mit nem Akzent sprechen. Und der wurde wohl recht gut getroffen, oder um meinen Mitspieler zu zitieren: "Ich hab nen Freund aus Frankreich ... der spricht genauso!"

UFKA8149



Beiträge: 9.524

31.10.2020 20:23
#7 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Ich finde der Thread sollte umfunktioniert werden zum Sammelthread für alle Dark Pictures Teile. Jetzt ist Teil 2 Little Hope draußen. Hat jemand Besetzungsinfos dazu?

Alamar


Beiträge: 2.564

01.11.2020 12:32
#8 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Sofern Kirk sich bereiterklärt alle Infos oben zu sammeln.
Find's immer schrecklich wenn wir hier Synchronthreads haben, wo die vollständige Liste erst auf Seite 284 von 487 auftaucht.

Aber ich find's ja auch schrecklich, dass wir ne "Übersicht aller Spiele" im Forum haben und die Liste seit mehreren Jahren nicht mehr aktualisiert wurde :D

UFKA8149



Beiträge: 9.524

01.11.2020 15:04
#9 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Man kann im Eingangspost auf alle wichtigen Listen im Thread verlinken.

Dark_Blue


Beiträge: 920

12.11.2020 10:41
#10 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7
Jetzt ist Teil 2 Little Hope draußen. Hat jemand Besetzungsinfos dazu?


Leider nein. Hab nur mal kurz in Lets Plays reingeschaut und hab keinen einzigen Sprecher erkannt. War zudem auch sehr mies abgemischt.

Filmfan93


Beiträge: 300

12.11.2020 16:46
#11 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7
Jetzt ist Teil 2 Little Hope draußen. Hat jemand Besetzungsinfos dazu?


Ich habe nur Nicolas König als Reverend Carver rausgehört

Nyan-Kun


Beiträge: 4.924

12.11.2020 16:50
#12 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Der zweite Teil war wirklich mies vertont und abgemischt worden. Einige Sprecher klangen steif, es war Asynchron und zwischendrin gab es plötzlich englische O-Ton Passagen in der deutschen Fassung. Da frag ich mich schon was da schief gelaufen war. Passt aber zur Entwicklung der Reihe. Spielerisch und vom Storytelling her hinkt Little Hope Man of Medan ziemlich hinterher.

MrVega


Beiträge: 174

12.11.2020 17:57
#13 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Ich kann noch Tanja Dohse als "Angela" beisteuern...

Belzec


Beiträge: 1

06.03.2024 15:13
#14 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

hat da jemand mittlerweile eine Ahnung wer Julia gesprochen hat? Suche ausgerechnet diese Sprecherin

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz