Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.136

12.07.2019 11:56
The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten


Originalsprecher        Rolle    Deutsche Sprecher
Shawn Ashmore Conrad Jesse Grimm
Kareem Tristan Alleyne Alex Jens Wendland
Ayisha Issa Fliss Marie Biermann
Chris Sandiford Brad Daniel Axt
Arielle Palik Julia ???


https://www.youtube.com/watch?v=qUu9n-lbVBo


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Schnacker123


Beiträge: 19

12.07.2019 16:41
#2 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Weiß man wer das gemacht hat?

Nur ein Fan


Beiträge: 274

12.07.2019 16:47
#3 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Sieht – den Namen nach zu urteilen – nach einer Hamburger Produktion aus.


Baconkeks


Beiträge: 3

30.08.2019 17:53
#4 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brad von Daniel Axt gesprochen wird!
Ich war erst Verwundert, aber nach längerem anhören würd ich sagen, er ist es~

8149



Beiträge: 4.687

31.08.2019 00:12
#5 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Brad hat in den oberen Videos wirklich Daniel Axt.

Alamar



Beiträge: 2.136

31.08.2019 12:17
#6 RE: The Dark Pictures: Man of Medan (2019) Zitat · antworten

Synchro ist in Ordnung. Es gibt ein paar Zeilen die etwas seltsam betont sind, aber das schieb ich zu Teilen der "Puzzle"-Struktur der Dialoge in die Schuhe.
Wenn die Piraten / Fliss französisch sprechen, läuft wohl der O-Ton. Fällt bei den Piraten aber nicht sonderlich auf, da sie eh mit nem Akzent sprechen. Und der wurde wohl recht gut getroffen, oder um meinen Mitspieler zu zitieren: "Ich hab nen Freund aus Frankreich ... der spricht genauso!"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz