Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Shawn Ashmore Conrad Jesse Grimm Kareem Tristan Alleyne Alex Jens Wendland Ayisha Issa Fliss Marie Biermann Chris Sandiford Brad Daniel Axt Arielle Palik Julia ???
Synchro ist in Ordnung. Es gibt ein paar Zeilen die etwas seltsam betont sind, aber das schieb ich zu Teilen der "Puzzle"-Struktur der Dialoge in die Schuhe. Wenn die Piraten / Fliss französisch sprechen, läuft wohl der O-Ton. Fällt bei den Piraten aber nicht sonderlich auf, da sie eh mit nem Akzent sprechen. Und der wurde wohl recht gut getroffen, oder um meinen Mitspieler zu zitieren: "Ich hab nen Freund aus Frankreich ... der spricht genauso!"
Ich finde der Thread sollte umfunktioniert werden zum Sammelthread für alle Dark Pictures Teile. Jetzt ist Teil 2 Little Hope draußen. Hat jemand Besetzungsinfos dazu?
Sofern Kirk sich bereiterklärt alle Infos oben zu sammeln. Find's immer schrecklich wenn wir hier Synchronthreads haben, wo die vollständige Liste erst auf Seite 284 von 487 auftaucht.
Aber ich find's ja auch schrecklich, dass wir ne "Übersicht aller Spiele" im Forum haben und die Liste seit mehreren Jahren nicht mehr aktualisiert wurde :D
Der zweite Teil war wirklich mies vertont und abgemischt worden. Einige Sprecher klangen steif, es war Asynchron und zwischendrin gab es plötzlich englische O-Ton Passagen in der deutschen Fassung. Da frag ich mich schon was da schief gelaufen war. Passt aber zur Entwicklung der Reihe. Spielerisch und vom Storytelling her hinkt Little Hope Man of Medan ziemlich hinterher.