Bisher hat nur Man of Medan aus der Dark-Pictures-Reihe einen Thread. Ich dachte mir, ich ändere das mal, um auch die Sprecher der anderen Teile zu lüften. House of Ashes ist nach Man of Medan und Little Hope der dritte Teil der Reihe und erschien im Oktober 2021. House of Ashes ist der mit Abstand beste Teil der ersten Staffel. Er bietet die beste Story, die besten Charaktere und die allgemein beste Atmosphäre. Mit knapp 7 Stunden auch die mit Abstand längste Spielzeit. Auch die Synchro ist ziemlich gut geworden, auch wenn es hier leider wieder ein paar Aussetzer gab und zwischendurch mal Englisch gesprochen wurde. Die Sprecher passen aber zu ihren Charakteren und insgesamt gibt es nicht viel, was man kritisieren kann.
Ich habe leider nur Daniel Axt auf Joey erkannt, der damit zum dritten Mal in Folge in einem Dark-Pictures-Spiel zu hören ist!!! In Man of Medan sprach er Brad und in Little Hope Daniel. Hier ist es zum Glück nur eine Nebenrolle, trotzdem frage ich mich, wer das entschieden hat? Hatten die keine anderen Sprecher???
Wie die anderen Teile dürfte die Synchro im Gegensatz zu Until Dawn und The Quarry wohl wieder aus Hamburg gekommen sein.
Col. Eric King: Vincent Fallow Lt. Jason Kolchek: Flemming Stein Sgt. Nick Kay: ein Sample mit weniger sich wiederholendem englischem Text wäre besser, die Stimme kommt mir bekannt vor Balathu: Tetje Mierendorf???
Mit Hamburg liegst du richtig, viele vertraute Stimmen, kann sie aber leider nicht zuordnen.
Sgt. Nick Kay: David Berton stimmt Lt. Salim Othman: Auch wenns eigentlich nicht zum Standort passt, höre ich da auch ganz klar Tayfun Bademsoy Corporal Nathan Merwin: Tim Grobe? Balathu: Tetje Mierendorf höre ich da auch