Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Games
BoomClash


Beiträge: 95

25.08.2024 18:25
The Dark Pictures: House of Ashes (2021) Zitat · antworten

Bisher hat nur Man of Medan aus der Dark-Pictures-Reihe einen Thread. Ich dachte mir, ich ändere das mal, um auch die Sprecher der anderen Teile zu lüften. House of Ashes ist nach Man of Medan und Little Hope der dritte Teil der Reihe und erschien im Oktober 2021. House of Ashes ist der mit Abstand beste Teil der ersten Staffel. Er bietet die beste Story, die besten Charaktere und die allgemein beste Atmosphäre. Mit knapp 7 Stunden auch die mit Abstand längste Spielzeit. Auch die Synchro ist ziemlich gut geworden, auch wenn es hier leider wieder ein paar Aussetzer gab und zwischendurch mal Englisch gesprochen wurde. Die Sprecher passen aber zu ihren Charakteren und insgesamt gibt es nicht viel, was man kritisieren kann.

Ich habe leider nur Daniel Axt auf Joey erkannt, der damit zum dritten Mal in Folge in einem Dark-Pictures-Spiel zu hören ist!!! In Man of Medan sprach er Brad und in Little Hope Daniel. Hier ist es zum Glück nur eine Nebenrolle, trotzdem frage ich mich, wer das entschieden hat? Hatten die keine anderen Sprecher???

Wie die anderen Teile dürfte die Synchro im Gegensatz zu Until Dawn und The Quarry wohl wieder aus Hamburg gekommen sein.

Hauptcharaktere

   Colonel Eric King.......................Vincent Fallow
Rachel King.............................???
Lt. Jason Kolchek.......................Flemming Stein
Sgt. Nick Kay...........................David Berton
Lt. Salim Othman........................Tayfun Bademsoy
Nebencharaktere
   Corporal Nathan Merwin..................Tim Grobe (?)   
Corporal Joey Gomez.....................Daniel Axt
Dr. Clarice Stokes......................???
Randolph Hodgson........................???
Balathu.................................Tetje Mierendorf
Kurum...................................Jens Wendland
Naram-Sin...............................Martin Sabel
Wache...................................???

Der Kurator.............................???

UFKA8149



Beiträge: 9.639

25.08.2024 18:37
#2 RE: The Dark Pictures: House of Ashes (2021) Zitat · antworten

Col. Eric King: Vincent Fallow
Lt. Jason Kolchek: Flemming Stein
Sgt. Nick Kay: ein Sample mit weniger sich wiederholendem englischem Text wäre besser, die Stimme kommt mir bekannt vor
Balathu: Tetje Mierendorf???

Mit Hamburg liegst du richtig, viele vertraute Stimmen, kann sie aber leider nicht zuordnen.

Dennie03


Beiträge: 1.649

25.08.2024 18:45
#3 RE: The Dark Pictures: House of Ashes (2021) Zitat · antworten

Kurum: Jens Wendland
Naram Sin: Martin Sabel

BoomClash


Beiträge: 95

25.08.2024 18:56
#4 RE: The Dark Pictures: House of Ashes (2021) Zitat · antworten

Danke schonmal für den ersten Schwung! Martin Sabel habe ich einfach nicht erkannt, obwohl mir die Stimme so bekannt vorkam :/

Danke für das Feedback. Ich habe das Sample für Nick nochmal ausgetauscht durch ein besseres.

Dennie03


Beiträge: 1.649

25.08.2024 19:05
#5 RE: The Dark Pictures: House of Ashes (2021) Zitat · antworten

Sgt. Nick Kay: David Berton zu 90% sicher

Hydarnes



Beiträge: 350

25.08.2024 19:35
#6 RE: The Dark Pictures: House of Ashes (2021) Zitat · antworten

Lt. Salim Othman erinnert mich stark an Tayfun Bademsoy, obwohl der soweit ich weiß eigentlich nicht in Hamburg spricht.

Danosys


Beiträge: 118

25.08.2024 19:44
#7 RE: The Dark Pictures: House of Ashes (2021) Zitat · antworten

Sgt. Nick Kay: David Berton stimmt
Lt. Salim Othman: Auch wenns eigentlich nicht zum Standort passt, höre ich da auch ganz klar Tayfun Bademsoy
Corporal Nathan Merwin: Tim Grobe?
Balathu: Tetje Mierendorf höre ich da auch

BoomClash


Beiträge: 95

25.08.2024 19:57
#8 RE: The Dark Pictures: House of Ashes (2021) Zitat · antworten

Tayfun Bademsoy ist korrekt! Er hat es selber mal zu seinem Wikipedia-Artikel hinzugefügt: https://de.wikipedia.org/w/index.php?tit...oldid=215150255

Just Cause 4 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz