Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Melchior


Beiträge: 280

20.07.2019 10:01
Love Alarm (ROK, 2019) Zitat · antworten

Love Alarm (Originaltitel:좋아하면 울리는) ist eine südkoreanische Serie, die am 22. August 2019 auf Netflix veröffentlicht wird. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Webtoon von Chon Kye-young.



Handlung: Die Geschichte von Love Alarm wird durch einen unbekannten Entwickler in Gang gesetzt, der eines Tages eine App veröffentlicht, die unerwartete Liebe fördern soll. Jeder, der die App auf sein Smartphone lädt, erhält eine Benachrichtigung darüber, ob sich im Umkreis von zehn Metern eine Person befindet, die romantische Gefühle für einen besitzt. Kaum wurde die App veröffentlicht, steht die Gesellschaft Südkoreas Kopf. Plötzlich tun sich überall Romanzen auf, die keiner der Betroffenen je für möglich gehalten hätte. Selten war die Liebe dermaßen auf den Straßen spürbar. Doch die App besitzt auch ihre Schattenseiten: So entstehen nicht nur neue Beziehungen, sondern es zerbrechen mindestens genauso viele. (Text: moviepilot.de)

Der koreanischer Trailer mit deutschen Untertiteln:



Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: RRP Media UG, Berlin
Dialogbuch:
Dialogregie: Ralf Pel


Rolle                       Darsteller                Synchronsprecher/in

Kim Jo-Jo                   Kim So-Hyun              
Lee Hee-young Jung Ga-ram
Hwang Sun-oh Song Kang
Il-sik Shin Seung-ho
Marx Song Geon-hee
Deok-Gu Lee Jae-eung? Nico Wiek
Gul Mi Go Min-si? Julia Turkali


Melchior


Beiträge: 280

30.07.2019 00:54
#2 RE: Love Alarm (ROK, 2019) Zitat · antworten

Der koreanische Teaser zur Serie ist erschienen.

Melchior


Beiträge: 280

11.08.2019 08:55
#3 RE: Love Alarm (ROK, 2019) Zitat · antworten

Der deutschsprachige Trailer zum K-Drama, ist nun auf allen Geräten für NETFLIX verfügbar!

https://www.netflix.com/de/title/80168068

0:01 - Kim Jo-Jo - Kim So-Hyun - ?
0:13 - Mädchen - ? - ?
0:30 - Hwang Sun-oh - Song Kang - ?
0:34 - Lee Hee-young - Jung Ga-ram - ?
1:11 - Gul-Mi? - Go Min-si? - Julia Turkali?
1:13 - Junge 1 - ? - ?
1:15 - Junge 2 - ? - ?
1:18 - Nachrichtensprecher - ? - ?
1:20 - Frau - ? - ?

Anscheinend wurde relativ frisch besetzt. Und die Abmischung klingt auch intersannt.

Netflix hat aber auch nebenbei eine sehr seltsame Trailer Veröffentlichung. Auf YouTube wurde der Trailer auf koreanisch mit deutschen Untertiteln hochgeladen. Auf dem Fernsehgeräte war der Trailer sofort auf deutsch verfügbar. Auf den Destopgeräten war der Trailer zuerst in allen möglichen Sprachen verfügbar, nur nicht auf deutsch. Und auf dem Handy, gab es nicht mal die Möglichkeit den Trailer abzuspielen, erst später konnte man ihn sich in der Demnächst-Vorschau ansehen, aber nur auf englisch. Seit heute, ist er auf allen Geräten auf deutsch verfügbar.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz