Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
mi-Ka


Beiträge: 173

26.05.2021 19:05
#16 RE: Der nackte Regisseur Staffel 2 (J, 2021) Zitat · antworten

Kuroki/Megumi ("Ich mag die Idee nicht") klingt wieder nach Mia Diekow
"Denkt sie, sie könnte Kuroki ersetzen, oder was?"/"Ich will mein Honorar!" ist Naoko. Diese hatte in S1 Joanna Kitzl

CrimeFan



Beiträge: 5.085

24.06.2021 11:31
#17 RE: Der nackte Regisseur Staffel 2 (J, 2021) Zitat · antworten

Neue Charaktere Staffel 2:


Honda: Frank Röth
Umnino: Nicolas Böll 😍
Niiyama: Sven Brieher
Kikuchi: Dennis Sandmann
Matsuki: Maik Rogge
Sayma: Michael Kühl
Komu: Toni Michael Sattler
Tanimoto: Rico Kranz
Edogawa: Bettina Kenney
Hojo: Lasse Dreyer
Furaya: Marko Bräutigam
Ogiwara: Florian Clyed
Sayaka: Marieke Oeffinger
Uehara: Sascha Gluth
Miyuki: Julia Bautz
Katayan: Benjamin Kiesewetter
Shigeko: Sussanne Szell
Oba: Denise Kanty
Tanimoto: Rico Kranz

Wieder ein sehr interessanter Cast Mix.

CrimeFan



Beiträge: 5.085

24.06.2021 15:31
#18 RE: Der nackte Regisseur Staffel 2 (J, 2021) Zitat · antworten

Hab mir jetzt Staffel 2 am Stück gegönnt und sie kommt leider nicht an die grandiose 1 heran, hat aber trotzdem ihre Momente.

Wie in Staffel 1 war Gerrit Schmidt-Foß der Hammer! Das hätte keiner besser machen können. Gerrit Hamann auf Lily Franky, habe ich auch nochmal lieb gewonnen. Eine so tolle Besetzung, die wir hoffentlich in Zukunft wieder hören dürfen.
Frank Röth hat man auch ziemlich Clever besetzt, hier wirkte er mal nicht wie: "Der Lückenfüller für Alles". Bölls Besetzung hat mich ebenfalls Gefreut, wenn seine Rolle auch nicht die größte war.
Ich bin Netflix auf jeden Fall Dankbar, für diese Erfahrung. Im TV könnte so eine Abgefahrene Serie nie produziert werden, geschweige denn das jemals eine deutsche Synchronfassung entstehen würde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz